Mittwoch, 21. Oktober 2009

...ein Sammel-DANKESCHÖN-post!




...DANKE!!!...
an...

von der lieben meike kam dieses tolle päckchen, ich habe bei ihr
GEWONNEN!!!!
cedric und rosalie haben sich auch gefreut ;)

merci!!!!
...dieses herzenspäckchen kam heute von der lieben


...cedric´s grapschehand sieht man auch auf dem bild ;)
....wir haben uns R I E S S I G gefreut, ganz lieben dank an dich und ein bussi für emil!!!...
...dann hab ich noch eine größere collage gemacht...
mit bilder der neuen 
living&more und country living - letztere finde ich jetzt nicht so berauschend, ich hätte doch vorm kauf reinschaun sollen ;(
aber...
ich war etwas in eile, 
muß noch einiges vorbereiten für
M O R G E N ...
tralala...
einen schönen abend noch!!
sylvie

(und diana, dich hab ich nicht vergessen!!!gib mir noch ein kleinwenig zeit ;)

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hallo! Deine Gewinne sind toll.
Ich freue mich für dich.
Die Zeitschriften werde ich mir auch kaufen...wenn ich mal wieder Zeit habe. :-) Womit wir beim Thema sind. Natürlich möchte ich mich gerne mal mit dir treffen.
Im Moment habe ich aber nur wenig Zeit und wir müssten das noch etwas nach hinten schieben. Vielleicht im neuen Jahr...ganz bestimmt. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Versprochen!

Meike die KreativePerle hat gesagt…

:) Hat der Tee geschmeckt?

Hoffentlich hast du dich über die kleinen Dinge gefreut :)

LG, Meike

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo liebe Sylvie,

tolle Sachen hast Du da gewonnen, Du Glückspilz!!!!
Hoffe, es geht Euch gut!!! Ich hab morgen frei - hurra!!!

LG,
Tanja