Mittwoch, 14. Oktober 2009

...vom *hin und her*...


...könnte ich euch gerade viel erzählen, oder doch nicht, weil die zeit bei mir gerade sehr knapp berechnet ist...
...zwischen aufträgen, terminen und der nähmaschine habe ich ständig ein kribbeln im bauch, nein, kein nachwuchs ;)
...vielleicht (hoffentlich!!) kann ich euch bald mehr davon erzählen...
...solange gibt´s was romantisches zum anziehen...




...warme kuschelarmstulpen in lila und in

schwarz...

...und zum rumwickeln was aus leinen in petrol...
...einen schönen herbsttag wünsche ich euch!"...
sylvie

Kommentare:

KATHY hat gesagt…

Du machst mich neugierig ;))

...na vielleicht erzählst Du mir nen Kleinbissel ...ganz bald :- )

Bleibt soweit alles dabei?
Freue mich! :*))

Lieben Gruß
kathy

Karen hat gesagt…

Hhhhhmmm...da bin ich ja mal gespannt, was du für ein geheimes Geheimnis hast. :-)
Deine neuen Arbeiten sehen sehr fein und doch richtig gemütlich aus.

Herzliche Grüße!

KATHY hat gesagt…

Ah, ja :)) ...kann mich erinnern....

Dann gibts nen Alternativprogramm ;))

Sag mal, im Sommer bei Deinem Traumhaften Paket für mich waren war auch ein Anstecker....
habe die oder ähnliche in Deinem Shop bei dawanda gesucht, leider kein Glück dort gehabt.
Machst Du sie noch oder auf Bestellung - vielleicht auch aus Nostalgiebildchen ; 0

Lieben Gruß
kathy

vintagetraeume hat gesagt…

Die Stuöpen hätte ich heute gut gebrauchen können liebe Sylvie... wir hatten Wintereinbruch ... brrrrr!

Aber was soll`s ... wir nehmen es eben mal hin.

Bin mal gespannt, was Dein krippeln im Bauch für Neuigkeiten bringt.

GlG zum Mittwochabend läßt Antje da

silvermoon hat gesagt…

huiii, gibt es etwa bald einen babaprincesse-Laden??
Deine Stulpen sind sooo schön. V.a. die obersten sind ein Traum. Aber die sind ja schon fast alle weg. Kein Wunder.... ;-)
LG
Claudine

Manati-Mum hat gesagt…

Nein! Wie cool sind deine Stulpen geworden!!! Ich sitze noch immer neben meinem Wollwalk Stapel vom Stoffmarkt und weis nicht wie, weshalb, warum, wozu ... mit retro tut sich da nicht viel *grüblgrübl*
Die ersten finde ich ja besonders hübsch!
Ach Sylvie ... was soll ich nur damit anfangen? IPod Hüllen??!!
Hauben? Seelenwärmer???

Und hat das Bauchkribbeln was mit Derk und seinen Plänen zu tun?

Bussl

KATHY hat gesagt…

Hey ;)

Ne im shop ist ja leider sowat nit ; / ....gibts das noch bald wieder mal oder könnte ich da einen "Auftrag" draus machen....
na können wir ja noch quatschen, ne ;- ))

LG
kathy

Netti hat gesagt…

Hallöchen Sylvie,
was ist denn das in petrol zum "drumwickeln"??? Das sieht toll aus!
LG Netti

KATHY hat gesagt…

...oh - ich habe auf den Ohren gesessen ; / ...bei den "VERkauften" ....da sind
sooo tolle Sachen bei :0

Habe Dich gleich mal mit Einem Shop auf meinen Blog gesetzt, war das ok? HOffen ; /

Vielleicht kann ich Dich ja die Tage überreden für mich einige Sachen zu nähen und werkeln....bin jetzt auf den Geschmack gekommen ;))

Lieben Gruß
kathy