Donnerstag, 15. Oktober 2009

...noch keine Neuigkeiten, leider...


...aber es hat mit meinem mann zu tun, und nicht mit mir...
 liebe claudine, ein laden wäre für mich aber auch nett - feine idee ;)

...der herbst ist dieses jahr ja noch sehr grün, finde ich, drum paßt die tischdecke auch so fein, und dazu...
...die beste bio-gartenzeitschrift aller zeiten, (wink zum schwiegervater :)
und süße filzblumen, die ich mir gieriger weise ertauscht habe...
...ich igle mich heute noch einwenig ein, morgen haben wir öffentliche monatsfeier an der schule, und dann sind FERIEN!!!!

Kommentare:

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Dein Päckchen ist auch bald auf dem Weg! Nachdem men Laptop *tot* war, hatte ich 1,5 Tage nichts anderes im Kopf,... Gleich gehts weiter mit *wichtige Dinge erledigen* *öff* Für dein Päckchen möchte ich mir Zeit nehmen! Hoffe du kannst noch ein bisschen warten! Liebe Grüße, Meike

Netti hat gesagt…

grün ist guuuuuuuuuuuuuut!
Ich würde so gern morgen dabei sein,
aber ich muss arbeiten. *buäääääh*
Bitte höre und schaue für mich mit!
Und deine Sachen sind immer so schön,
da schreit mein Herz immer "Haben, haben, haben!"

Manati-Mum hat gesagt…

Ha, das Tischtuch gab es vor kurzem bei ebay ... ging um über 20 Euro weg!
Und ich drücke weiterhin die Daumen für den Göttergatten ; D

Toll sieht die Deko aus!

lg

kat

EMMA hat gesagt…

mh, das grüne tuch gefällt mir ssehr gut!!
ist noch wie sommerbuntig bei dir.

lg emma