Montag, 22. September 2008

...alles meins...







...ja, so bin ich...haben,haben,haben will ;)

...diesen fröhlichen award hab ich von meiner lieben barbora bekommen,
mit ganz lieben worten verliehen, VIELEN LIEBEN DANK!!!!
...und die,
die wollte ich euch noch zeigen...neue schüchlies...nicht so interessant, ich gebe es zu, aber wenn wir schon dabei sind...
...auf DIESE zuckerschnuckis warte ich noch...und ich hoffe SO SEHR das sie passen, weil ich dann meine winter-accessoires farblich darauf abstimmen werde...
übrigens, c. kann doc martens nicht ausstehen,
ist es zu glauben?!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Sylvie,

die Schuhe sind der Hit. Alle wie sie da sind.
Aber die rosanen sind mein Favorit!

LG Gela

Betty hat gesagt…

Wieder was gemeinsam Cedric und Tristan, er mag auch keine Doc Martens ;-)

Aber die sind echt zucker. Ich mag ja auch im Winter Farbtupfer und nicht alles schwarz ind schwarz.

Die Schals sind auch wieder fabelhaft!

*wink*
Betty

Allerleirauh hat gesagt…

Ich bin gestern auf deinen Blog gelandet und finde deine Sachen traumhaft schön. Ich habe dich bei mir verlinkt, ich hoffe ich darf das.
Die rosa Stiefel hätte ich auch gern.
LG Allerleirau

vintagetraeume hat gesagt…

Die sind ja genial die rosa Trter :-) liebe Sylvie... und ich rate mal... alles rosa für die kalten Tage? :-)))

Ach ja und ich schreibe mir keine Kommentare selber*wiesoigentlichnicht?*
Habe von Tante U. den Beitrag bekommen, aber keine Ahnung, wieso ich den nur per Mail bekommen habe... sie hat keinen Blog!

Und da habe ich den eben so eingefügt*lach*... in diesem Sinne einen schönen Montagabend & liebe Grüße
Antje

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie,na bei den wunderschönen Schuhen kann der Winder ja kommen. Die rosanen finde ich ja besonders toll. Und mit den schönen Läden bei mir, dass ist meistens wirklich Zufall oder meine Nase richtig sie förmlich :o)!!!
Liebe Grüße Barbara

Iris H. hat gesagt…

oh, schöne treter!!!!!!
da macht es spaß mit sohnemann um die wette in den matsch zu treten!!!

der winter!!! er kann kommen!!! oder doch nicht????

LG Iris

Rosige Zeit hat gesagt…

Ooooooooh Schuuuuuuuhe.... Doc Martens sehen bei meiner Schuhgröße leider behämmert aus. Ich liebäugel mit ein paar Uggs... Mal sehen (das ist kein Tippfehler *kicher*

Liebe Grüße, Kerstin