Donnerstag, 4. September 2008

...hals-schmeichler...

...dieser stoff ist mein liebling ;) ...er kommt von gela, LILLESTOFFHUS...da sind traumhafte stoffe zu finden!!
...die beiden sind mit samt kombiniert, kleine schalkragen...
...und ein *schlichter* leinenschal ...

...hab noch einiges in arbeit, aber die zeit...die fehlt dann doch immer...

Kommentare:

cara hat gesagt…

hallo sylvie,

hä, schlicht? Aber niemals, die sind alle 3 klasse, von wegen schlicht!!!

bei dir geht das ja im eiltempo, und da kommt noch mehr, aber hallo, da bin ich mehr als gespannt.

wünsche dir noch einen schönen abend
und
gglg
karin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach, der dunkler schatz !!! ein traum !!!!!!!!!!!!!

Claudia hat gesagt…

Oh wie immer alles so schön! Und sooo fleißig! Also "fishing for compliments" ist das meine liebe Sylvie! Kriegst Du aber - ich stehe auf das "schlichte" Modell. Passt super zu lila. Ich war noch kurz shoppen und alles was ich in der Hand hatte war lila. Aber nur 1 Shirt wollte mit nach Hause - sparsame Claudi *lob*
glg, claudi

Iris H. hat gesagt…

....so schnell wie du nähst und es uns zeigst--- so schnell sind die wunderschönen teile auch schon wieder weg!!!

das ist doch genial für dich!!!!

ich schau immer ganz neugierig was es neues bei dir gibt und war noch nie enttäuscht!!!!

LG Iris

rehkönigin hat gesagt…

sylvie, sylvie, wann machst du das nur alles??? 1 tag = 24 stunden *stutz* ;o)
wie immer: wunderschöne teile sind das wieder geworden!!

ganz liebe grüße für ein ganz schönes wochenende
ulli

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben!

vielleicht kurz zu meinem *schaffensdrang*...andere gehen ins büro zur arbeit, meine arbeit ist es, für mein kleines label zu entwerfen und fertigen...

also keine panik, das ist nicht mein hobby sondern mein beruf ;)

dafür habe ich kaum *frei(e)zeit*...da mein söhnchen ja auch noch was von mir haben will...

euch allen einen schönen tag und nochmal MERCI für die lieben worte, da macht die arbeit gleich noch mehr spaß!

Manati-Mum hat gesagt…

Schlicht, haha ; )
Bei dir ist nie was schlicht ... immmer sehr extravagant und so wunderwunderschön!

Den kleinen Wassermann habe ich auf CD, glaube ich.
Buch muß ich erst nachsehen ... gehört auch zu den Büchern, die jedes Kind gelesen haben muß ; )
Pezi kann ich schauen gehen, ich glaube die gibt es aber nur beim ORF.
Mal sehen!

Bin schon gespannt auf die nächsten undwarte sehnsüchtigst auf dein Päckchen !!

lg

kat

Betty hat gesagt…

Ahhh, Sylvie, du führst mich schlimm in Versuchung,die mit Spitze und Samt sind umwerfend.
Und ich hätte gerne unbedingt einen so einen traumhaften Schal in lila, auf den Bildern kann ich das immer so schlecht ausmachen, irgendwie.

Kannst Du mir mal größere Bilder mailen *bettel*

*wink*
Betty

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah ich bin echt verzaubert!!!
unglaublich schön...mit soviel liebe und herzensblut gemacht!!!
wahnsinn!!!

ich sollte bei gelegenheit mal mit dir tauschen;)...

einen wunderbaren nachmittag wünsch ich dir und deinen lieben!

liebgruss
eni

Ute hat gesagt…

Liebe Sylvie, sehr schöne Schals! Das war sicher viel Arbeit. Ein Foto von den Seifenblasenfröschen folgt, ich habe nur im Moment meine Kamera verliehen - werde aber dran denken. Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ute