Donnerstag, 18. September 2008

...ich habe euch ja lange geschont...








...lange genug wie ich finde ;)
...dieses wetter inspiriert mich...
...gleich muß ich los, nach draussen, in die trübe, kalte brühe...und ich habe NICHTS um mich fein einzuwickeln, aber das wird sich hoffentlich bald ändern, sobald ich mich für einen stoff entschieden habe, bin ich mal dran :)

...einen wunderschönen DONNERSTAG!!!
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

WOW !!!!
ich bin echt sprachlos bei dieser auswahl !!! da könnte ich mich auch nicht entscheiden, sie sind einfach alle große klasse !!

viele liebe grüße
barbora

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die sind ja wieder traumhaft geworden.

Leider braucht man jetzt schon wieder etwas um den Hals..brrrrrr es ist so kalt.
Heute morgen waren es bei uns gemütliche 3 Grad und die Wiesen waren weiß.
Haben wir nicht erst September? Spätsommer...

Wie auch immer... dicke Socken und jacke waren griffbereit :-)
Dir auch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße Antje

Lycklig hat gesagt…

Also wenn dich schlechtes Wetter zu solchen Taten bringt, dann immer her damit :-)
Wunderschöne Schals, einer schöner als der andere. DAS ist echt vintage und shabby chic. Super!
GLG
Gisela

Iris H. hat gesagt…

oh oh oh, liebe sylvie!!!!!!

da könnt ich gleich wieder schwach werden!!!!

so wundervolle stoffe!!!!!

ich schwelge!!!!

und ja, mein neues täschchen ist angekommen und ich bin *häppppie*!!!

toll!!!! das duftkissen!!!

sei ganz lieb gegrüßt von iris

seelenruhig hat gesagt…

Ich kann nur sagen: vom Feinsten!

Diese duftigen, edlen Stolen beweisen Geschmack und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich vorziehe!!

Bravo!

Grüße von Ellen - seelenruhig

http://seelenruhig.eu/sr/

Betty hat gesagt…

Einfach atemberaubend schön!
So eine feine Auswahl und Zusammenstellung *schwärm*

*wink*
Betty

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Sylvie, lieben Dank für Deinen Kommentar. Man ist ja erst immer skeptisch, ob es auch anderen gefällt. Aber Dein Schal.....ein Traum. Den kannst Du bei dem Wetter doch soooo gut gebrauchen.
Viele liebe Grüße Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wahnsinn, so wunderschöne Schals.
Ich kann nur sagen,hoffentlich bleibt das Wetter so,
wenn Du davon so inspiriert wirst.

Vor allem frage ich mich, was Du erst zauberst, wenn das Wetter mal gaaaanz schrecklich schlecht ist.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende

Britta

freche fee hat gesagt…

Deine "Einkuschel-Schals" sind wirklich traumschööönnnn :o)
wenn ich mich mal irgendwann entscheiden könnte ... !!!!

ganz liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,

die Bäume sind fertig!!! Juhu!!! und schön sind sie geworden (findet auch die Chefin *freu*)
Vielleicht poste ich heute noch, bin müde und erschöpft, aber: glücklich.
Und das Du noch keinen eigenen Schal hast, kann ich gar nicht glauben...
Liebe Grüße
Claudi

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Liebe Sylvie,

deine Schals sind ja mal wieder traumhaft geworden.

Viele liebe Grüße und ein schönes WE

Christina

cara hat gesagt…

hallo sylvie,

da hab ich aber mächtig was verpaßt, es ist einfach mist wenn man nicht ständig bei euch vorbeischaut, hi,hi.

Und du hast ja wieder traumhafte Teile gezaubert, ich kann mich den anderen nur anschließen, deine kreativität und dein tempo sind atemberaubend.

so liebe sylvie, jetzt hab ich gerade noch 1 stunde zeit und werd mal die anderen besuchen, dir wünsche ich ein wunderschönes wochenende mit viel sonnenschein.

gglg
karin

Jeany hat gesagt…

Das sieht super aus!!! So einen umschlagtuch habe ich noch nie gesehen, Toll, und einzigartig. Lass den Winter nur kommen. Tjüss, von jeany's Brunnen