Samstag, 6. September 2008

...kreatives Wochenende...

...dieses schätzchen habe ich aus einer haushaltsauflösung gerettet...



...und heute endlich...tadaaaaaaa....
...es ist noch nicht ganz fertig, ich würde gerne aus meinen liebgewonnenen geschirrteilchen...
...die ablagefläche als mosaik gestalten, dazu fehlt mir aber noch einiges...
...und noch dazu habe ich wieder neue stoffe bekommen, diesmal ein MERCI an die liebe 

Barbora!
...und dieser leinenschal ist wie von selbst entstanden ;)
                                                        ...ich hab noch einiges vor für die nächsten tage, mal schaun, wie weit ich komme...

...euch eine schöne zeit!

...kurzer zwischenbericht...mein mann ist ja auch nicht unbedingt dafür, für das mosaik...jetzt warte ich noch einwenig ab und entscheide später, danke euch lieben ;)

und falls jemand lust auf TAUSCHEn hat, gerne einfach mal hier vorbeischaun:

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Regal ist ja toll geworden! So ein Mosaik aus Scherben habe ich auch mal gemacht. Zum Höhenausgleich der evtl. ungleichen Scherben habe ich mit unterschiedlich hohen Heißklebepunkten gearbeitet (auch wenn ich wg. der Fingerkuppen lieber Mosaikkleber benutze..)
Ein weiterhin kreatives Wochendende und liebe Grüße!
Claudi

Fräulein Schick hat gesagt…

oh, wie beneide ich Dich - der Kasten - Regal - Kommode - Anrichte oder wie auch immer dieses wunderschöne Möbelstück heiß ist genau so, wie ich es mir immer schon gewünscht hab. Mahhh, neid frisst mich!
Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf - und das tu ich jetzt ja nur sehr ungern, aber ich würde das tolle Stück nicht bekleben - bitte lasse es so und nur dann wirst Du glücklich damit - mein ich halt - ach, ich beneide Dich sooo sehr!

Liebe Grüße - ich geh jetzt mal in der Zeitung lesen, welchen Flohmarkt es morgen zu besuchen gibt!

Liebe Grüße Irene

Lycklig hat gesagt…

Irgendwann muss ich auch mal einen Schal nähen, ich bin immer total hin und weg von deinen Kreationen! Das Möbelstück ist ein TRAUM!!!
Liebe Grüsse
Gisela

Iris H. hat gesagt…

ohhhh, so ein toller schranke!!!! und auch guck ein wenig neidisch drein!!!!!!

aber neben deiner schneiderpuppe sieht er nochmal so gut aus!!!!!

kompliment!!!!
und ja überleg es dir gründlich, ob du da noch was dran machst!!!

LG Iris

*eni von und zu mai* hat gesagt…

boah...das ist ja traumhaft schön geworden!!! ein echtes schmuckstück!!! und wenn dann noch ein mosaik drauf kommt...wahnsinn!!!!

einen wunderbaren sonntag dir!!!

liebgruss
eni

cara hat gesagt…

ja aber hallo, ein edles teil hast du dir da gezaubert, wunderschön!!!

und zum schal, na,na, ebenso wunderschön wie dein schrank.

liebe sylvie, dir noch einen schönen sonntag

glg
karin

Rosige Zeit hat gesagt…

Wuuuuunderschön ist das geworden. Am schönsten ist es, wenn man es einräumen kann, gell!?!

rosige Grüße, Kerstin

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,
auch ich bin aus der Tiefe ( Urlaub ) wieder da *gg*

Die Anrichte ist ja ein Traum!!
Würde es aber so lassen und aus den schönen Scherben vielleicht ein Tablett od. ähnliches gestallten und es dann dort dekorieren.

... und da fällt mir ein... beim Aldi gibt es morgen Farbe bzw. Lack... hab Karsten schon 3 Büchsen auf den Einkaufszettel geschrieben.
Will einen alten Hochschrank streichen, der bei mir in der Garage schlummert... mal sehen, wann ich das Vorhaben realisieren kann*sfg*...aber der Will zählt & wenn erstmal die Farbe da ist...

Einen schönen Abend & ganz liebe Grüße Antje

Manati-Mum hat gesagt…

Hach, von so einer Kommode träume ich schon lange ... und einer alten Kückenkredenz ... irgendwann mal vielleicht!Im neuen Eigenheim dann...
Du hast das beste raus geholt aus diesem Schmuckstück, ganz toll!
Bei uns beginnen nun auch wieder die Flohmärkte ... meine Liste ist lnage und deine Stoffe und cedrics Bücher stehen ganz oben!
lg

kat

Betty hat gesagt…

Oh,w as für ein prächtiges Möbelstück, fein, dass du es retten konntest.

Vielleicht das Mosaik nur in einen Rahmen darüber hängen? Würde nicht so viel Material brauchen.

Süße Teekanne;-)

Und ich habe auch noch nichts dekoriert, naja, das heißt eigentlich die Fensterbank, aber dieses Jahr ist es echt dumm, ich darf noch nix herzeigen, weil ja die 5 verschiedenen Dekorations-sets in ein Heftchen kommen. :-/

*wink*
Betty

belle-blanc hat gesagt…

Ach Herrjeh, sei mir nicht böse, aber warum hast Du die Kommode gestrichen???? Nicht das sie jetzt nicht schön wäre aber die war doch mit einem tollen Anstrich versehen und die Farbabplatzer sind doch der Kick.... Die Kommode hätte ich auch sofort mitgenommen... bei mir wäre Sie aber geblieben wie sie war... ich habe eine Schwäche für solch alte, gestrichene Teile.... lg Mira!

Melanie hat gesagt…

Die Kommode ist ein Traum in Weiß! Da hat sich die Arbeit richtig gelohnt!
Ich sammle auch seit längerem Geschirr-Scherben - möchte damit eine Fensterbank belegen.

Liebe Grüße
Melanie