Samstag, 20. September 2008

Geschenke,Geschenke...




...sind angekommen, und das ohne geburtstag, weihnachten oder so...hach, wie fein ;)




...diese schätze kommen von der lieben STEFFI, wir haben einen kleinen swap gewagt...und ich bin hinundweg von ihrem süßen mobile, das hängt nun schon im flur...es waren auch ganz bezaubernde stoffe im paket, und daraus hab ich (siehe unten:) schon was genäht...
...und diese wundervolle armband, das ist wie für mich gemacht...ich nehme es nur noch zum schlafen ab;) ...so ähnliche armbänder gibt es bei dawanda, unter *bellebeads, merci liebe mischa!!!



Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Sachen liebe Sylvie... geniese sie!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Antje

Mama-im-Rehland hat gesagt…

wunderbare schals, die du aus den stoffen gezaubert hast... so toll in szene gesetzt... :o)

ich wünsche euch auch noch einen wunderbaren, herbstlichen sonntag.

bis bald und ganz liebe grüße
steffi

Claudia hat gesagt…

Nach den Armbändern werde ich gleich mal schauen... Deins gefällt mir ja zu gut!
Happy Sunday liebe Sylvie
lg
claudia

Rosige Zeit hat gesagt…

Hach, deine Schals.... lange halt ich das auch nicht mehr aus... und es wird ja auch langsam richtiges Schalwetter;-)
Und viel Spass mir deinen schönen Geschenken.

Liebe Grüße, Kerstin

Iris H. hat gesagt…

oh, so schöne dinge!!!!

das armband ist süß!!! ich trage auch ständig welche, es gehört bei mir einfach dazu!!! Diese art allerdings habe ich noch nicht gesehen, toll!!!

und dein schal.....mmmmhhhhhjaaaa

Claudia hat gesagt…

Mit dem Sarah-Kay-Druck hast Du mich gekriegt... Also Schal statt Armband. War gerade bei dawanda shoppen *freu,freu*
Ich hatte sogar ein SK-Frühstücksbrett, Wandbilder... und jetzt: einen Schal! *juhu*
lg,claudia

Ute hat gesagt…

Supersüß und wie schnell Du bist! Viel Spaß noch, eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

Rosengift hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du da bekommen :)
Und mal wieder zauberhafte Schals :)

Lg Doro