Mittwoch, 24. September 2008

HERBST!!!!


...und zwar von seiner schönen seite...


...ups, verkehrt rum ;)

...so liebe ich den garten...
...und natürlich meine neuen treter...
...hoffentlich kommen noch gaaaaaaanz viele solcher tage!

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Klaaaaar kommen noch ganz viele solcher Tage!!!! nur fest dran glauben!!!

Ud vor allem die Snne kommt am Wchenende bestimmt, dann leuchten deiner Teter noch mehr und einem Hrbstspaziergang steht nichts mehr im Wge!!
Obwohl: du gehst ja bei jedem Wtter!! sollte ich mir mal ne Sheibe von abschneiden!!

liebe Grüße von Iris

babaprincesse hat gesagt…

ja liebe iris, du hat recht,
heute ist wieder so ein traumtag!

und das mit dem täglich an die luft ist so, cedric hat da ähnlichkeiten mit einem hündchen, er braucht seinen auslauf ;)

liebe grüße und viel spaß beim steuerkram erledigen ;)
sylvie

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh, so schöne bilder, liebe sylvie...

mich zieht es da aber auch raus.. und ich habe zwei kleine "hündchen" ;o) ... die sich draußen einfach am wohlsten fühlen.

ganz liebe grüße
steffi

makiato hat gesagt…

Nice photos! I found your blog via Tavelhus.blogspot.com.

/makiato, Sweden

Manati-Mum hat gesagt…

Bei uns regnet es und regnet es und regnet es ... sollte das schöne Wetter von euch nicht irgendwann mal bis zu uns kommen?
*grantlgrummlfrustlfröstl*

Sehe ich da deine neuen Docs ... sehr schön!
Hab sie gestern in der Auslage vom Steifelkönig gesehen ..... bis rein komm ich ja mit Herrn Mauzi nicht, daher hab ich mir heute Schuhe im Vorbeigehen beim Hofer gekauft *hm* der Mensch wird bescheiden!
Mir haben sie al Teenie ja immer in Gelb gefallen, aber meine Mutter war strickt gegen Marken. Ein paar mußte reichen und die waren schwarz.

Schöne Fotos und auch der Adventkalender, ein nostalgischer Traum!
Glaubst ist es für Moritz noch zu früh dieses jahr? Versteht er das schon?
Sonst würde ich ihm auch einen machen ...

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,
hier war es heute auch wunderschön herbstlich und der Postbote hat mir den Schal gebracht *freu* ... wird schon getragen! Schön ist er.
grüße!
claudi

vintagetraeume hat gesagt…

... und wir sitzen hier mit Dauerregen, aber das habe ich ja heuer gepachtet :-)

Hoffe auf morgen, großes Fest in der Sprachheilschule in München... habe mir extra frei genommen...

Deine Bilder *BENEIDENSWERT * & ich friere!!! menno ungerecht? :-)

Grüßle Antje-Pikantje