Mittwoch, 3. September 2008

...kurz mal zwischendurch...

...das ist der entzückende stoff von manati-mum...
...ich liebe ja katzen, und rosa...und der stoff ist der wahnsinn!
...das ist eine witzige stola zum thema rotkäppchen...

...und einmal noch dezenter  ;)

Kommentare:

Manati-Mum hat gesagt…

Sylvie .... der Schal ist der ABSOLUTE WAHNSINN ... und du hast wirklich alles aus dem Stoff raus geholt.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen und mit den "Rüschen" und dem Röschen .... toll!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

aaah, ich schmelze nur rum !! kann man da überhaupt wählen ? ..sie sind doch ein schöner als der andere !!

lille stofhus hat gesagt…

Sylvie - Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen.
Der letzte gefällt mir am Besten.
Hast Du in bei DaWanda?

Gela

Iris H. hat gesagt…

liebe sylvie,
meine erwartungen sind absolut übertroffen worden!!!!!

der schal ist sooo zauberhaft!!!! noch viel schöner als auf den fotos!!!!!

und die kleine zugabe!!!!!

meine tochter lernt zwar modenäherin, aber du wirst für mich immer die einzige sein, die schals für mich näht.

fühl dich ganz lieb umarmt von iris!!!!

cara hat gesagt…

huhu, sylvie,

du warst schon wieder zu schnell, es steht schon wieder was neues drin,hi,hi.
ich schnuppere gerade nur eins ärger liegt in der luft.ich kann dir sagen, da haut es einem das fahrgestell weg.

ja, und was soll ich noch sagen, ach ja, faszination ist alles, und die hast du mal wieder ganz toll umgesetzt. sehr schöne schmeichler sind das wieder geworden.

ich wünsch dir einen wunderschönen tag und
gggglg
karin

Betty hat gesagt…

Jööö, sind die hübsch geworden Sylvie. Mir hat es vorallem der letzte angetan, ich glaube, den muss ich haben, unbedingt ;-)

*wink*
Betty