Montag, 8. September 2008

September...


...haben wir, beinahe unmerklich ist die erste woche schon rum, ich hab noch nix dekoriert,

...aber manchmal ergibt sich *zufällig* was...
...der herbst ist ja meine allerliebste jahreszeit, ich genieße es, den blättern zuzusehen, wie sie vom baum fallen ;)
...die süße teekanne ist winzig, hab ich für cedric´s frühstückstee am flohmarkt letzte woche entdeckt...
...und auf dem herzchen, das ist derk´s großvater, ich bin so verliebt in das alte bild, werde es noch oft verwenden...

...das WE war nur schöööööön, ich hab genäht (keine angst, heute mal keine bilder ;)...wir sind im wald spaziert, trotz regen...sehr romantisch...dann haben die männer pizza gebacken, hach, so könnte ich jeden tag verbringen ;)

...auf einen schönen herbst und einen guten wochenbeginn,
alles liebe,
sylvie

Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, ja, ja der Herbst. Ich finde diese Jahreszeit auch wunderschön und wenn man durch die Wälder spazieren geht, riecht es schon richtig danach. Ich liebe diesen Geruch. Jetzt bin ich aber auf Deine Herbstdeko gespannt.
Liebe Grüße Barbara

Lycklig hat gesagt…

Aha, hast du also auch dein Nähwochenende genossen :-) Schön dekoriert hast du auch schon. Ich hab noch gar nicht angefangen.
Liebe Grüsse
Gisela

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo,
schöne Deko... und das Herz mit dem Bild ist einfach süß....wie bekommt man den eigentlich diese Bilder auf den Stoff, bewundere ich schon lange, weiß aber immer noch nicht wie das geht.
Liebe Grüße
Manuela

Claudia hat gesagt…

Hey Sylvie - keiner hat Angst vor Deinen Bildern... Wir erstarren nur manchmal vor Ehrfurcht vor unseren Monitoren...
Ich finde den Herbst auch toll! Allein die Klamotten - Strickjacken, Stulpen, Stiefel. Ich fühle mich im Herbst immer am besten angezogen ;-)
Schönen Wochenstart!
lg, claudi

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Euch auch einen schönen Wochenstart.
Mir liegt der Herbst nun garnicht so, freue mich lieber auf die Vorweihnachtszeit, die bei mir schon Anfang November beginnt. :-)

Aber trotzdem... werde auch hier und da etwas Deko im Hause verteilen *gg*

GLG Antje

Iris H. hat gesagt…

hach, deine fotos sind so schön!!!

die kleine kanne, das herz!!!

ja, ja der herbst ich lieb ihn auch, obwohl ich oft in melancholie verfalle.....gut zu malen!!

liebe grüße von iris

Rosige Zeit hat gesagt…

Hallo,
das Flohmarkt-Kännchen ist sehr schön. Tja uns der September, den scheinen wir ja alle sehr zu lieben. Oh und wie ich dich um deine zeit zum Nähen beneide... Meine Nähma hat im Augenblick einfach nur PAUSE :-(((

rosigste Grüße, Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Schöne Fotos Sylvie. Du hast die Stimmung super eingefangen.

Gela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo sylvie,

wie schön es bei dir ist ! alles mit liebe zum detail dekoriert und die kleine teekanne, ein echtes schmuckstück !!!
.. bei deinem herzchen finde ich das familienfoto vom großvater sehr schön und das persöhnliche wertet es noch mal auf !!

auch dir eine schöne woche
wünscht barbora

Silke hat gesagt…

Hallo Sylvie!

Auch ich liebe den Herbst. Die Blätter, die tollen Farben, die Abende zu Hause mit Kerzen...

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse von
Silke