Dienstag, 9. September 2008

...was neues in der küche...

...ist die tafel nicht ein traum?!...natürlich  von Barbora ...
...es ist einfach PERFEKT, die farben ...die motive...und vorallem die detaills...
...ich bin ganz verliebt ;)
...und das soll ich mit lieben grüßen von cedric posten,
...damit man sieht, womit er seine nachmittage verbringt ;)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..ach liebe sylvie,
das ist der perfekte platz für die tafel!!..und dazu noch in der küche...so denkst du beim kochen, oder besser bei einer *tee party an mich, hihi ..
...und grüß mir den cedric, ein tolles schiffchen !!!!!!!!!!!!!
liebe grüße
barbora

Betty hat gesagt…

Ja, das würde mich sehr gut gefallen, das Schildchen.

Und liebe Grüße an Cedric, tolles SChiffchen;-)

*wink*
Betty

Lycklig hat gesagt…

Die ist so wunderschön! Eine richtige Künstlerin, paßt perfekt. Aber da scheint auch ein superschöner Schrank drunter zu sein, schade, dass man ihn nur erahnen kann. So alte Möbel haben einen ganz besonderen Charme, einfach nur schön. Paßt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüsse
Gisela

Fräulein Schick hat gesagt…

Ich erteile mir jetzt Babaprincess-Blog-Verbot!

Erstens will ich nicht vor Neid erblassen und

zweitens sollen sich meine neidischen Schwingungen nicht auf Deinem Blog ausbreiten!!

Liebe Grüße Irene

PS: und wenn Du glaubst, dass ich das schaffe, dann kennst Du mich schlecht!!

freche fee hat gesagt…

wie wunderschööönnnnn :o)

..und auch das tolle Boot ist einfach grandios !

Liebe Grüße
Nina

Iris H. hat gesagt…

deine ganze küche gefällt mir sehr gut!!!! die schöne tafel ergänzt alles prima!

achja das schiffchen, er wird bestimmt mal seemann????

LG Iris

vintagetraeume hat gesagt…

WAU... himmlisch... ich glaube ich muß auch mal wieder nachlegen mit Küchenfotos ( die stehen ja noch aus ) *gg*

Ein Hoch an Babora..., hat wieder jemanden eine Freude bereitet.

Euch vorab schonmal ein schönes Wochenende... die letzten 2 Tage Ferien brechen
*ZUM GLÜCK * an !!!!

Antje

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo, liebe Sylvie, die Tafel ist wirklich ein Traum. Sie passt super zu Deinem Küchenschrank. Dickes Lob an Cedric, dass Schiffschen sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße Barbara

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Das sieht einfach traumhaft aus.
Aber Barbora ist ja auch wirklich eine geniale Malerin!!!

Liebe Grüße
Britta