Sonntag, 28. September 2008

...rot und weiß und punkte und ...


Nummer 2...









...das macht mir so rießenspaß, und ich hab schon nummer 3 im kopf, 
allerdings hab ich noch KEINE ahnung, wie cedric´s dieses jahr aussehen soll...

...aber ich hab ja noch einwenig zeit ;)

einen schönen herbst-sonntag!!

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

liebe sylvie...der wahnsinn...was für ein traumhaft schöner adventskalender...ich bin hin und weg und auch schon ganz gespannt auf den dritten...

und ich bin mir ganz sicher der von cedric wird der krönende abschluss!!!!

liebgruss
eni

vintagetraeume hat gesagt…

...da fällt mir nix mehr ein liebe Sylvie!

Jetzt steht es zwei zu zwei... und ich muß mich schicken, daß Du den dritten ni´cht eher vertig hast wie ich*lach*.... gell macht Spaß, wenn das Wetter jetzt so ungemütlich ist.

Euch einen schönen Wochenstart von Antje Pikantje

Claudia hat gesagt…

Ich sag´s ja... Rot-Weiss geht immer! Toll ist der - vielleicht sollte ich einen für meinen Freund machen?
Schöne Woche für Dich und viele Adventsideen für uns.
glg
claudi

Manati-Mum hat gesagt…

Soo schön liebe Sylvie.
Und getupft, ein Traum!!!!
Ich bin ja auch schon am Grübeln, wie ich meinen gestalten soll... vielleicht mit Zündholzschachteln?

Freu mich auch schon auf den Dritten!

Und danke für den Tip bei DaWanda, aml sehen, was ich schweinisches zusammen kriege!

Schönen Abend noch und einen sonnigen Start in die neue Woche und ein sabberbussi vom Mauzie an den Herrn C:!!!!

Rosige Zeit hat gesagt…

Traumhaft schön! Und dieser wundervollt Kleiderbügel.... Genau diese hatte ich auch.... Muß mal wieder bei meinen Eltern auf dem Speicher stöbern...

Schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

Mama-im-Rehland hat gesagt…

den kleiderbügel habe ich auch.. in "antik"weiß (eher vegilbt;o) und schon ganz brüchig...

ich bin ganz verliebt... den hätte ich auch gerne.. so ein schöner adventskalender....

ich merke gerade.. muss dieses jahr ja zwei befüllen.. uff... :o)

dir einen schönen tag...
steffi

Betty hat gesagt…

Soo entzückend!!

Ich hätte ja so viele wundervoll 'alte' Glanzbilder, die ich so gerne in unserem heurigen Adventkalender einbauen würde, aber der würde dann vermutlich nur mir gefallen, und nicht den Jungs *grübel*

*wink*
Betty

Iris H. hat gesagt…

mein innerstes kind ruft schon wieder; ich auch will haben!!!!!!

wow ist deeer schööön!!!!!!!!!