Montag, 15. September 2008

...einen wunderschönen HERBSTMONTAG...

...wünsche ich !...ich LIEBE es am morgen schon bei kerzenschein zu arbeiten, die rose und die brombeeren hab ich aus dem garten schnell mitreingenommen...
...das wollte ich euch noch zeigen, das regalchen hab ich von meinem papa aus österreich bekommen, war in so einem grauenhaften hellbraun...ggrrr...jetzt hat cedric über seiner kuschelecke was heimeliges....
...allerdings ist es noch so leer irgendwie...ich überlege, ob ich die kuschelecke in einem kräftigen lila streichen soll, er hat links davon das fenster, nur mit gardinen (die er sich übrigens ausgesucht hat ;), da wir noch nach einem violetten samtvorhang suchen...und noch nicht fündig geworden sind... ja und rechts davon steht ein hellvioletter alter kleiderschrank...was meint ihr?
bin für ideen offen ;)

ich genieße jetzt noch die schöne trübe herbsttimmung und bin einwenig kreativ, ach und liebe eni, deine schätze sind mehr und mehr im schwinden...

eine schöne woche,
sylvie

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Ach ja, so ein schöner trüber Herbsttag das ist wirklich immer etwas ganz besonderes... bei Kerzenschein den Tag beginnen und eine heiße Tasse Milchkaffe schlürfen..... die Kuschelecke ist hübsch und etwas Farbe könnte vielleicht nicht schaden... :0) lg Mira!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich fände grau nicht schlecht auf die wand, mit den samtvorhängen wäre es sicherlich kuschlig ! eine dunkle farbe braucht viel platz und kann bald drücken...aber rede mit dem cedric drüber, die kinder spüren selber, was dennen gut tut, so war es auch bei meinen..

und sehr schöne fotos hast du gemacht, mein favorit ist eindeutig das erste!!

viele liebe grüße
von barbora

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Kerzenschein am Morgen bei der Arbeit... dies währe mein Traum !!!
Ich mache in der Früh immer das grelle Licht aus im Labor, wenn ich in die Arbeit komme.... macht mich immer ganz schwindlig... Neonlicht pur, trotz großer Fenster *GG*

Ja und mit Cedrics Zimmer kann ich Dir schlecht raten... muß immer in einem Raum stehen... dann kann ich meinen Senf dazu geben.

Aber Ihr macht das schon.....

Kuschlige Nacht & tollen Dienstagsstart wünscht Frau Verfroren Antje ( 5 Grad draußen )Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Iris H. hat gesagt…

oh, was für tolle fotos!!!

und kerzenlicht verwandelt jedes noch tolle schmuddelwetter in kuschelstimmung.

ja da hat sich dein kleiner ja eine tolle farbe ausgesucht!!!!

das ist nämlich auch die lieblingsfarbe meiner tochter.
so ganz zart an der wand?? warum nicht??? probiers aus und wenn nicht, dann kann man wieder drüber weg pinseln! *schmunzel*

einen schönen tag für euch wünscht iris

lille stofhus hat gesagt…

Stimmungsvolle Bilder. Kerzenschein. Wie schön!

Gela

Betty hat gesagt…

Ein bisschen Farbe würde der Ecke schon gut tun, nicht zu dunkel, weil drückend.

Bin gespannt, wofür sich Cedric entscheidet;-)

*wink*
Betty