Freitag, 26. September 2008

...im Tauschrausch...


...oder sind es die betörenden düfte die mich berauschen?!








...diese wundervollen badepulver,badepralinen, und die WAHNSINNS körperbutter gibt es 


...und nicht nur die verpackung ist voll nach meinem geschmack, dieser duft, ich bin echt hin und weg und superglücklich!!!

meine liebe melanie, VIELEN DANK!!!

ich wünsche allen ein schönes wochenende ... muß am samstag an der schule arbeiten, aber spätestens abends genieße ich dann eine der kostbaren badekugeln!!

es grüßt eure beglückte sylvie

Kommentare:

freche fee hat gesagt…

...ui, wie schön ...
Beim Anblick dieser traumhaften Dinge, duftet es fast aus dem PC heraus !

Liebe Grüße
Nina
:o)

Veri hat gesagt…

das ist besonders schön verpackt. Ich kann's ja leider nicht riechen. Aber wenn es so duftet wie es verpackt ist, dann kannst Du Dich freuen :-)
lg Veri

Iris H. hat gesagt…

hast du einmal selbstgesiedete seifen, dann willst du nie mehr eine andere!!! das garantiere ich dir!!!!
ich tausche regelmäßig im kreativtauschforum und ich freue mich wenn ich mit einer seifensiederin tauschen kann.
das ist einfach himmlisch!!!

diese düfte!!! und sie halten so lange an!!!
wunderbar sind deine fotos dazu!!!!
liebe grüße von iris

PS ich riech es förmich!

babaprincesse hat gesagt…

die rosa badekugel haben wir bereits getestet und sie ein umwerfend, so zart und fein und toll!

@iris,
ja, ich weiß, handgesiedete seifen sind wuderbar, aber ich bin besonders eigen...bei mir muß alles passen, der duft, die konsistenz, und nichtzuletzt die verpackung ;)
endlich bin ich fündig geworden,
das freut mich sehr..

noch ein schönes WE;
sylvie

tavelhus hat gesagt…

Thanks for your comments on my blog!
It´s nice to have visitors from other countries! I don´t understand german but your pictures are nice!
m

tavelhus hat gesagt…

I forgot..I haven´t made the window-decoration my self.
m

Manati-Mum hat gesagt…

Wunderschön ... und so zauberhaft verpackt!
Leider haben wir nur eine Mini-Dusche, da unsere große Bdenwanne vor der Geburt von Moritz unserer Waschmaschiene und dem Wickeltisch weichen mußte!

Aber denk an mich ; )

Rosige Zeit hat gesagt…

Oh ist das alles schön verpackt. Geruchs-PC gibt es ja, hier muss ich LEIDER sagen, nicht. Aber den Shop merk ich mir.

Liebe Grüße, Kerstin

Betty hat gesagt…

Es duftet fast bis nach Wien!

*wink*
Betty

Biene hat gesagt…

Das sieht alles zauberhaft aus!
Da könnte ich gerade loslegen und meine Seifen und Pralinen auch anders verpacken. Habe aber keine Zeit dafür.
Allerdings sind die Leute auch so immer ganz begeistert von meiner Präsentation und den Produkten.

Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!

Biene