Dienstag, 23. September 2008

...in 3 monaten...




...meine lieben,
da können die kinderlein schon nicht mehr einschlafen vor lauter ungeduld und vorfreude...

...bei uns ist heute ein wetter...es ist KALT und es REGNET ...ungemütlich...

...deshalb hab ich beschlossen, heute meinen 1.adventskalender zu zeigen, er kommt am abend zu dawanda, ein WINK zu antje ;)





...habe nummero 2 schon in arbeit, der wird allerdings etwas *farbiger* werden...

einen schönen DIENSTAG ...
sylvie

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Einfach nur schön! Ich bin sehr gespannt auf deine nächsten Adventskalender.

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ist das ein schöner nostalgischer Adventskalender....die Idee ist ja so genial, gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Manuela

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Sylvie,

der ist ja wie soll ich sagen... ganz anders, wie ich ihn mir vorgestellt habe :-)

Einfach genial!!!!!!!!!!!

Aber ällerbätsch.... mein zweiter steht schon bei DaWanda.
Bei uns war es heute auch soooo kalt, da konnte ich nicht anders als an die Weihnachtszeit denken.

Heute Abend steht noch Basteln im Kiga auf dem Plan... wie ich das hasse!

Dir einen schönen Abend
von derdiewiederwilligzumbastelngeht :-)

enjoy hat gesagt…

Ich finde ihn super hammer schön! Und hoffe, er ist erschwinglich

freche fee hat gesagt…

..meine Süßen haben heute auch schon gezählt, wieviele Tage es noch bis Weihnachten sind :o)

Dein Adventskalender ist WUNDERSCHÖÖÖNNNN !!!!!

ganz liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

ooohhhh.... ist der süß! Du wirst es Dir ja vorstellen können, auch ich bin am Kalender basteln. Natürlich für Fotos. Und bei uns gibt´s gerade den "unbastelig + ungenäht-Trend" :-(( Also-eher simpel aber trotzdem schön (hoffe ich).
Liebe Weihnachtsgrüße aus der Deko-Werkstatt.
Claudi

Iris H. hat gesagt…

ähähä. ich denke ich möchte dieses jahr nach was weiß ich wievielen jahren auch einen Adventkalender!!!!

schön!!!!!

ich danke noch mal für die geburtstagsgeschenke und schreibe dir morgen wenns bei mir etwas ruhiger geworden ist noch einmal!!!!

Betty hat gesagt…

Herrlich der Adventkalender. Und wie bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schon weihnachtlich werkelt. Sternderl mal und es glitzern und funkeln lasse.

Und auch ich werde heuer wieder auf Weiß-Creme-Silber udn Gold zurück greifen, nachdem die letzten Jahre etwas bunter ausgefallen sind;-)

Bin gespannt auf die nächsten weihnachtlichen Werke!

*wink*
Betty

seelenruhig hat gesagt…

Sehr schön!!! Dein Stil ist wirklich unverwechselbar!

Grüße von Ellen - seelenruhig

Rosengift hat gesagt…

Hammer, sieht einfach nur wunderschön aus!


Lg Doro

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Hallo Sylvie,

wunderschön nostalgisch ist dein Adventskalender geworden, tolle Idee.

Liebe Grüße
Christina