Mittwoch, 17. September 2008

...im Walde...und im Zimmerchen...

...das trübe wetter  zieht uns nach draussen......dieses waldstück beginnt hinter 2 querstrassen, es ist traumhaft, so ruhig und idyllisch...naja, teilweise, wir haben zum beispiel ein altes emaille-kännchen gefunden, das jemand hier achtlos entsorgt hat...und genau in der blauen farbe, die ich sammle...das kam dann gleich in den korb...
..und im gemütlichen zimmerchen hat eine bezaubernde kleinigkeit einzug gehalten,
danke liebe Anja...die kette ist perfekt für mein schränkchen...

...heute ist wieder so ein *langweiliger* tag, wie c. gestern so schön gesagt hat - er sieht lieber den himmel und die welt...hach, kindermund ;)

ich genieße die melancholische stimmung ...
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Rosengift hat gesagt…

DIe Deko im Zimmerleinchen sieht aber wunderbar aus :)

LG Doro

Lycklig hat gesagt…

Solche Vintage-Karten sind einfach zu schön!!!
GLG
Gisela

Betty hat gesagt…

Oh, was für ein feines Plätzchen, da würde ich auch gerne jeden Tag daran vorbeigehen.

*wink*
Betty

vintagetraeume hat gesagt…

Ihr lieben... mich zieht es bei dem Wetter garnimmernicht nach draußen!

Das Schmuddelwetter ist einfach nix für mich.
Entweder warm oder kalt... aber ich kann leider nicht daran drehen... so mache ich es mir dann gemütlich auf meinem Sofa mit überbackenen Tomaten... und schaue mal, was dir Kiste heute so zu bieten hat!

Euch einen schönen Abend... und liebe Sylvie... die Kette paßt wirklich wunderbar...Antje

Iris H. hat gesagt…

dein schränkchen ist himmlisch!!!!
ja und diese karten versetzen mich immer in total verträumte zeiten!!

aber bei dem wetter draußen???? bbbrrrr. naja Ok die kids wollen immer raus, egal wie`s wetter ist.hauptsache es hat spaß gemacht!!!

LG iris

Ute hat gesagt…

Hallöchen, wirklich eine hübsche Ecke, die du da hast und die Karten sind klasse. Wie kriege ich eigentlich die Fotos in einen solchen Kasten arrangiert? Bin ja noch neu beim bloggen! Herzliche Grüße und eine schöne woche, Ute

HomeundCountry hat gesagt…

Echt süß geworden ;-)
Die Kette kenn ich doch woher, hihi