Montag, 6. April 2009

...bunt und orange ...



...ging es heute bei uns zu...
...mein lieber mann hat eine KÜCHENWAAGE gekauft,einfach so, weil sowas braucht MAN(N) 
...sie ist ORANGE, hm...eine farbe, die es bei uns noch nicht gab, oder doch?!
ich hab spontan dieses *stilleben* geknipst...

...letztes jahr habe ich begonnen, mein fahrrad zu *tunen*...
...näher zeige ich euch das ergebnis nicht, die *blümchen* sind schon sehr einfach geworden, aber mit neuem korb-innenfutter finde ich es ganz witzig so...

...DAS lese ich gerade - also den 2. teil, und lasse mir sehr viel zeit dabei, weil...der 3.teil noch nicht im haus ist, und ich nicht WARTEN kann...
...und im garten kann man nicht nur schön lesen, sondern auch fein basteln...



...diese blümchen-anstecker in MINIformat habe ich heute erblühen lassen...
...ich hoffe auf MEHR tage wie dieser!
...sonnige grüße von sylvie...

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Die Blümchenanstecker sind süß ;-)! Was die Waage angeht. Nachdem ich irgendwann vor Jahren mal eine gekauft habe, weil ich meine ersten Kocherfahrungen nur unter Zuhilfenahme einer solchen als möglich erachtet habe, hat mein nd mittlerweise unser Haushalt schon so einige gesehen. Mein Freund ist nämlich bei Waagen genau wie bei allen elektrischen Geräten der Meinunge, man bräuchte immer das neueste vom neusten ;-). Dafür haben wir schon den gesamten Verwandten- und Bekanntenkreis mit ausrangierten Exemplaren beglückt. Eine orangene war allerdings nie dabei...

Cedric hat gesagt…

liebe fee,
zur farbe...er ist farbenblind, vielleicht liegt es daran, ich mußte SOOOOO lachen drum hab ich es gepostet, er findet es weniger lustig ;)
und übrigens!!!!
vielen dank für deine post!!!das war nicht nötig meine liebe - hatte ich doch auch geschrieben, oder? ich hab ja nix kreatives geleistet sondern nur ein kärtlein geschrieben!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo meine liebe sylvie,

also bei der waage musste ich auch ein bisschen schmunzeln, aber bei deinem fahrradkorb schmelze ich wieder !! sowas tolles ! ich will auch so ein fahrraaaaad !

viele liebe grüße
barbora

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich mußte gerade beim Anblick Deiner Bilder schmunzeln... warum wirst Du vielleicht schon morgen wissen... ;o)
Dein Packerl ist unterwegs!

Liebe Grüße
Katja

P.S.: Ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... hoffe ich zumindest für unseren Frankreich Trip.. ;o)

Claudia hat gesagt…

Also, ich bin ja Fan von Orange... gerade in der Küche. Und von Deinen Blümchenansteckern und dem Fahrradkorb auch! Wie geht´s denn dem Knöchel von Cedric? Ich hoffe besser!
glg
claudi

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

dachte bei der FArbe spontan an die 70ziger, da fand sich orange ja sogar in den TApeten...
Deine Blümchenanstecker sind klasse geworden und den Korb musst sicher anschließen am Rad...oder??!!

Liebe Grüße
Neike

EMMA hat gesagt…

ich hoffe cedric geht es wieder etwas besser!!!!
die orange phase hatte ich vor ein paar jahren auch einmal, aber zum glück nicht sehr lange....

dein fahrradkörbchen ist ja sooooo süß!!!! ich hab nur eins in schwarz....da müsste ich mir vielleicht mal was einfallen lassen.

sonnige grüße von EMMA

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie

Deine Blümchenanstecker sind total schön geworden!! Du hast jetzt Moo cards, stimmts? Zeigen, zeigen!!! ;-)

LG
Claudine

PS: Orange ist eine Farbe, die ich irgendwie nicht so mag.. ;-)

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Ja klar darfst Du! Und ich freue mich hier gerade wie blöde, dass ich anscheinend Deinen Geschmack getroffen habe... jippiii!

Liebe Grüße
Katja

Betty hat gesagt…

Entzückend sie die geworden, da kriege ich gleich Lust drauf selbst welche zu machen.

*wink*
Betty

Betty hat gesagt…

Ah und ganz vergessen, wie liest sich Eragon denn so, vom Film war ich ja nicht so ganz überzeugt.

*wink*
Betty