Dienstag, 21. April 2009

Leinen und Baumwolle...



...gehören für mich unbedingt in die sommer-garderobe...

...türkis mit einem hauch rosa...

...oder doch lieber neutrales grau  mit elfenzartem tüll und perlen?

...luftigleichte, bedruckte bauwolle...

...und eine geräumige tasche aus schwarzem leinen, mit süßem rosa innenfutter...als hingucker ein besticktes vögelchen-bild...
...ich bin in sommerlaune ;)

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Mein absoluter Favorit ist der naturfarbene!!!!!! Aber gleich danach kommt der türkisfarbene Schal ;o), der macht richtig Sommerlaune!
Deine Kreationen sind wieder einfach nur schöööööön!!!!!!
Liebe und sonnige Grüsse,
Manou

silvermoon hat gesagt…

Deine Werke sind einmal mehr traumhaft schön geworden, liebe Sylvie!!
LG
Claudine

Claudine hat gesagt…

Oh BAba, die sind alle traumhaft! Es fliegt ja wieder ein Schal nach Schaffhausen, eine Freundin von mir hat bei dir bestellt! Ohne mein Wissen!
herzlichst Claudine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

ich könnte mich wirklich nicht endscheiden, den türkisfarbenen traum oder lieber die wunderschöne tasche, oder oder oder..hach ! alles ist so schön geworden ! und deine fotos..genial !

viele liebe herzensgrüße
barbora

Claudia hat gesagt…

Ich würde den türkisfarbenen nehmen! Türkis, Petrol, Pink und Rosa, das sind meine Sommerfarben.

Sonnige Grüße
claudi

mito. hat gesagt…

abgesehen davon, dass türkis so gar nicht meine farbe ist, hätte ich echte schwierigkeiten mich zu entscheiden ... und das wetter macht einfach sommerlaune!
lg, mito

Manati-Mum hat gesagt…

Bei dem Wetter, kein Wunder!
Ich habe eine Farbe, wie meist erst im August!! Und Glücksgefühle drohen mich zu zereissen ; D So einen tollen Frühling! Aber bei dir wirkt sich dass ganze wenigstens kreativ aus, bei mir genau das Gegenteil ... ich habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur eine Sonnen-Sekunde nicht voll auskoste ... daher ruht Manati-Mum momentan, bsi auf die Aufträge, die ich vor mir her schiebe ... mein Traum, eine Nähmaschine im Garten ; D

Die Schals, wunderbar und die Tasche ist ein wahres Meisterwerk ... gefällt mir sehr!

Ganz liebe Grüße!

Jetzt kommen wieder ein paar Hardcore FM- Wochenenden, mach dich gefasst! Nachschub häuft sich schon wieder an !!

Dickes Bussl aus Wien

kat

Ute hat gesagt…

Wie hübsch und noch so eine tolle Idee alles in einen schönen Baum zu hängen. Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße, Ute

Neike hat gesagt…

Hey Sylvie,


türkis ist ja eigentlich nicht meine Farbe,aber bei dem Schal.....

Und die naturfarbene Kreation ist natürlich die absolut engere Wahl!
Superschön!!!

Liebe Grüße
Neike

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

wiedermal wundervolle Kreationen! Ich könnte alles gebrauchen, gar kein Problem!

Liebe Grüße
Katja ♥