Samstag, 25. April 2009

...ein kleines Appettit-häppchen...



...zeige ich euch heute...

...das kindchen ist eben aus dem haus und kommt erst morgen mittag zurück...
...eine übernachtungseinladung, mit paddeln und grillen und allem drum und dran...
...ich werde aber nicht nur in der sonne liegen und lesen und cidre trinken, nein, ich hab mir auch was vorgenommen, ich sage nur
PINK!!!
ganz entspannte,sommerliche grüße
von sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

ui, Überraschungen sind was schönes... :-) Der Blumenstrauss gefällt mir gut und was ich da im Hintergrund sehe auch sehr... *g*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Claudine

silvermoon hat gesagt…

... ähm, das ist ja gar kein Blumensrauss, sondern ein wunderschöner Ast, stimmts?

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wunderschönes foto, sylvie !!
ein traumwochenende
wünscht euch
barbora

Tine hat gesagt…

Hallo Sylvie,
ich möchte mich noch für deine Antwort bedanken!
Das ist total lieb von dir.
Hab vielen Dank!
Werd bestimmt im Zukuft öfters bei dir rein schauen ;-)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! LG Tine

Neike hat gesagt…

Ein Garderobenbaum, super ! Und farblich so passend, davon dürftest du gerne noch mehr Fotos zeigen. Ich find´s klasse!

Schönen Abend!
Neike

Cedric hat gesagt…

liebe claudine,
ja, es ist ein apfelbaum-zweig ;)
liebe barbora,
danke, dir auch ;)
hallo tine,
gerne und ich würde mich freuen!
und neike,
bei dir kann ich KEINEN kommentar hinterlassen, es ist FURCHTBAR, weil du so tolle post machst und ich nix dazu sagen kann, deine fundstücke vom strand sind SO GENIAL!!!!
so ihr lieben, das war´s von mir ;)