Donnerstag, 2. April 2009

...und weil´s so schön war...




...für mich zumindest,

in erinnerungen zu schwelgen...
...so hab ich aus dem fotoalbum einige bilder abfotografiert, aus meiner kindheit...meine lieblingsfarbe als kind war eindeutig GELB - ein schönes sonnengelb, ich wollte zu gerne gelbe sachen zum anziehen, aber meine liebe mama hatte damals schon erkannt, mir steht die farbe leider ÜBERHAUPT nicht.
so durfte ich ROT tragen, hm...
was für ein glück, mein sohn liebt blau, und es steht ihm ausgezeichnet zu gesicht!

noch jemand lust auf plaudereien (mit beweisfotos ;)
über seine kindheit in den 70ern?

ich bin gespannt!
liebe grüße
sylvie


Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach liebe sylvie !

das sind so TOLLE fotos !
so eine süsse wars du! (..und bist natürlich immer noch, hihi)
ein echtes rotkäppchen !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
Lust hätte ich schon die Mireille-Mathieu-Gedächtnis-Frisur-Fotos zu zeigen. Ich müsste sie allerdings erstmal rauskramen und scannen. Wenn ich mal dazu komme, dann geht's los. Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

Neike hat gesagt…

witzige Idee mit den 70 zigern!
Ich habe so alte Fotos nicht mit,die liegen zu Hause auf dem Dachboden.... :o)

Liebe Grüße
Neike

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Sylvie,

Du wirst lachen - ich hab heute vormittag ERAGON schon in Händen gehalten. Leider hatte ich zu wenig Zeit um nachzusehen, welcher nun der erste Teil ist - aber wenn es Dir gefallen hat, dann könnt ich mir es doch auch kaufen!

Gerade werkel ich ja an: Interview mit einem Vampir herum, aber so recht will das nichts werden zwischen uns.
Mal sehen..... ich brauch auf alle Fälle Nachschub!!

Liebe Grüße
Irene

silvermoon hat gesagt…

Klein-Sylvie war ja total süss! :-)
LG
Claudine