Freitag, 3. April 2009

...summer feeling...





...am letzten schultag!
                                     ...endlich OSTERFEIREN...der tag war sooooooo schön sonnig und traumhaft !
...ich hab mir eine beschäftigung gesucht, die leicht von der hand geht...
...cedric hat schon vorzeitig osterhase gespielt...
...hier ist es ja brauch, ostereier draussen an die bäume zu hängen (kenne ich aus Ö jetzt nicht so), also ist er gleich druaflosgekletter...ein sportlicher osterhas!
...diese herzallerliebste rosa schaukel ist von barbora, huhu meine liebe!!

...und der fröhliche schal durfte an die frische luft, und fliegt gleich zu dawanda, ein zartes lüftchen ging nämlich auch bei uns ;)

ich freue mich auf die kommenden 2 wochen...
eine gute zeit euch!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

kann man wegen eines schals ins sabbern geraten? ich liiiiiiebe ihn... und nu?

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach !
gutelaunePUR!!!

viele liebe grüße
und huhuu*augenzwinker auch zu dir !
barbora

mamas kram hat gesagt…

Ein so frühlings-fröhlicher Post!
Ich wünsche euch wunderschöne Ferientage!
Liebe Grüsse
Doris

Ute hat gesagt…

Schöne Fotos, die Sonne bringt uns alle richtig nach vorn. Ich freue mich auch über die Osterferien, da habe ich morgens nicht so einen Stress. Ein schönes Wochenende und libe Grüße, Ute

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder, liebe Sylvie! :-) Ich freue mich auch sehr auf die kommenden zwei Wochen! Habe zwar 3 Tage interne, schulische Weiterbildung, aber danach FERIEN!! Endlich wieder mehr Zeit für mich..
Liebe Grüsse
Claudine

EMMA hat gesagt…

dein schal stimmt mich fröhlich und erinnert mich an etwas von früher, was ich gerade nicht so benennen kann......

wunderbar dieses wetter, nicht wahr???????? ich liebe den warmen sonnenschein!!!!
und auch bei uns in der gegegend werden die eier auf die bäume gehangen...
ein sonniges wochenende wünscht EMMA

Matilda`s Design hat gesagt…

....Ach da ist meine Jojoschablone ! :-)
Ich suche meine schon seit Wochen....wenn man einmal mit den Jojos anfängt kann man nur schwer wieder aufhören, gell.
Bei uns war auch wunderschönes Wetter, ich habe gestern den ganzen Tag mit Palmbuschbinden verbracht !
Ich wünsche euch ein sonnig-schönes Wochenende !
Liebe Grüße,
Anja

Claudia hat gesagt…

Ja, ich glaube auch - er ist da! Der Frühling! Vorgestern war hier fast schon Sommer. Endlich! Euch schöne Ferien und fröhliches Eiersuchen. (Ich kenne das auch mit den Eiern an Bäumen und Sträuchern.)
glg
claudi