Mittwoch, 15. April 2009

...es ist gerade soooo schön...




...unsere zeit, FERIEN und SONNENSCHEIN...

...ich nutze zwischendurch die zeit zum nähen, wenn c. unterwegs ist...
...und der kirschbaum blüht sooo fein, da durfte die neue tasche kurz darin hängen...
...am freitag kommt besuch aus bayern, bis sonntag, wir freuen uns schon so ;)
...ich melde mich aber gewiß noch vorher...
...einen schönen lauen frühlingsabend,
sylvie

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Klingt so schön, liebe Sylvie!
Unsere Ferien sind gerade aus, werde dann noch berichten. Jetzt habe ich nur eine kurze Pause eingelegt - tippe gerade die letzten Änderungen an meine Arbeit - und ab ist die morgen!

Dann komme ich nochmals alles nachholen, was ich bei dir verpasst habe!

GLG, geniesse auch du den schönen Abend.

mamas kram hat gesagt…

Eine so schöne und romantische Tasche! Und einen tollen Platz hat sie sich ausgesucht - blühende Kirschbäume sind doch einfach herrlich!
Liebe Grüsse
Doris