Sonntag, 26. April 2009

...pink, wie versprochen...


...ja claudine, du hattest recht, das ist der schal von gestern ;) ...

...und ich hab das farbthema voll ausgeschöpft ...


...edel in leinen und mit beige kombiniert...

...oder ganz frisch in vichy karo...

...das grün im hintergrund bringt das pink nochmehr zum leuchten...
...ein kleines täschchen für den sommer gefällig?

...oder ein winziges für die sonnenbrille?

...den schal werde ich mir wohl nochmal für mich nähen, er ist aus einem kühlenden jersey und soooo angenehm zu tragen...
...pinkige grüße schicke ich euch!
sylvie

Kommentare:

Neike hat gesagt…

oh, der Garderobenbaum hat Zuwachs bekommen....;O)

Eine wunderbare Ergänzung zwischen der Natur und deinen Schals

Toll!!

Liebe Grüße
Neike

Claudia hat gesagt…

Und ich dachte das ist so eine Art Schlafanzughose... wegen der zwei herunterhängenden "Beine" - aber alles genau in meiner Farbe! Feine Schätzchen, die sind bestimmt schnell wieder weg!
glg
claudi

silvermoon hat gesagt…

soooo fröhlich alles in pink! Juhuu.. :-) Es macht immer wieder Freude deine Kreationen zu betrachten, liebe Sylvie. Ich habe heute eine Kette mit pinker Rose gemacht (hab ich aber nicht gepostet). Ich freue mich schon auf deinen Leinenschal!
Liebe Grüsse
Claudine

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

da weiss man wirklich nicht, wohin mit den augen früher und bei welchem traumteil früher WOW !! schreien !
verträumt
barbora

april hat gesagt…

liebe sylvie. ich liebe pink! die schals machen richtig gute frühlingslaune. ich habe mich sehr über deine worte gefreut, weil ich schon längere zeit bei dir mitlese, und immer wieder staune, wieviel schönes du entstehen lässt. mit ganz lieben grüssen*

Zottelminna hat gesagt…

Wow...Du warst ja fleißig...einer schöner als der Andere...

Liebe Grüße, Tanja

EMMA hat gesagt…

da kann man sich wieder ganz schwer entscheiden, liebe sylvie!!!!

ich hab für die arbeit auch magenta bestellt und bin total verliebt in diese töne!!!!!!!


buntige wochengrüße von EMMA

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Das ist ja ein wahrer Farbenrausch!! Und das, nur in pink!!! Zwar nicht wirklich meine Farbe, aber die Schals sind toll!!!!! So viele verschiedene schöne Muster und Materialien - wunderschön!!!
Liebe Grüsse,
Manou

Betty hat gesagt…

Meine Güte warst Du fleißig, und alle Stücke sind wieder so hinreissend geworden. Eines schöner als das andere. Und herrlich, wenn man endlich wieder im Freien fotografieren kann, gell?

Die Flohmarktzuwächse sind auch richtig fein. Wir haben gestern auch endlich mal wieder einen besucht und ich habe eine ganz Kiste voller Porzellan und Glas ergattert.

*wink*
Betty

Claudine hat gesagt…

Grundgütiger! Du wirst immer besser u. deine Schals machen süchtig.
herzlcihst Claudine
p.s hab deinen Schal gestern an einer Party getragen und bekam viele Komplimente!