Donnerstag, 9. April 2009

GRÜNDONNERSTAG!



...letztes jahr hatte irene einen tollen post zum gründonnerstag, das hat Cedric  und mich schwer 
beeindruckt, und so haben wir dieses jahr 
ein grünes frühstück gehabt...




...halb gesund zumindest...
...mittags gings grünlich weiter...


...und gebastelt haben wir auch einwenig, natürlich in grüüüüüüüün...
...über den *wahren* ursprung des gründonnerstags haben wir uns aber auch gedanken gemacht, morgen ist karfreitag und wir werden einen tag mit bloggen aussetzten...
...liebe grüße,
sylvie
(ach übrigens, kann ich keine kommentare mehr hinterlassen, bei manchen blogs - es ist sehr merkwürdig...ich würde ja gerne meinen senf dazugeben, aber im moment klappt das leider nicht,hmmm)

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

was für eine hübsche idee ;-)!

vincibene hat gesagt…

Euer Gründonnerstag hat mich nun auch schwer beeindruckt!
Und toll gebastelt habt Ihr auch.

LG
Chris

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
ich wünsche Dir schöne, grüne Ostern und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Deine grünen Bilder sind sehr schön, eine tolle Idee am GRÜNDonnerstag alles in grün zu gestalten.
Ich wünsche Dir ganz schöne Ostertage. Bin für drei Tage in Stuttgart.
Liebe Grüsse
Claudine

Neike hat gesagt…

soooo schööön grüüüün.

Ein ganz, ganz toller post!!!!!!!

Liebe Grüße
Neike

EMMA hat gesagt…

so, meine liebe!!!
eben war ich bei cedric. und jetzt seh ich hier noch einmal dieser suuuper lecker frühstück. und nun? nun habe ich hunger!!!

habt ein schönes osterfest!!!!!
liebe grüße von EMMA

Sally hat gesagt…

Liebe Sylvie, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Dein Blog ist sehr schön und die grüne Ostertafel ist ja wohl der Hammer! Da hätte ich gerne Platz genommen!! Soooo schön!

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und sende liebe Grüße zurück. Sally

Jeannette hat gesagt…

liebe sylvie
danke für deinen kommentar, schade, dass du bei mir im blog nichts hinterlassen kannst. hoffe, das kommt wieder!
deine sachen sind wunderschön, muss mal richtig stöbern im da wanda!
wünsche dir tolle und sonnige ostern und grüsse dich lieb
jeannette

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Einen wunderbaren Frühstückstisch hast du da gestaltet. So viele gute Einfälle und so viel Liebe.
Liebe Grüsse
Barbara

stellamaria hat gesagt…

wie schön es bei dir grünt !drinnen und draussen vor dem fenster...!
wunderbar hoffungsfroh scahut es bei euch aus !!
frohe ostern
stella

Betty hat gesagt…

Genial! So stimmungsvolle Bilder, muss herrlich gewesen sein.

*wink*
Betty, die jetzt eben nachliest....