Sonntag, 5. April 2009

...Palmsonntag...




...und ich hätte es beinahe übersehen, aber meine lieben geschwister haben mich beide angerufen und erinnert, hier *OBEN* gibt es ja den brauch mit den *palmbusch´n* weniger...so gibt es bei uns keinen...dieses jahr...

                                              ...dafür hat sich C. den knöchel verstaucht, er hält sich tapfer, und war heute humpelnderweise auch draussen...während ich mich an ein langZeitprojekt gesetzt habe, diese tasche, war als kissen geplant, und so ist sie geendet ;)
...dazu ein uni-leinenschal...

...ich mußte die ganze zeit an die liebe betty denken ;)
...in einer woche (!) ist schon ostern, die ferien haben begonnen und ich hab nix, gaaaaaaar nix...
wie sieht es bei euch aus?

...liebe grüße...
sylvie

Kommentare:

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft schön!!!
ich finde das "kissen" kommt als tasche viel besser zur geltung!!!!

ganz viel gute besserung an den tapferen c.!!!!

eine wunderbare neue woche euch!!!

liebgruss
eni

Ute hat gesagt…

Liebe Sylvie, ich habe auch noch gaaar nix! Nächste Woche muß ich mir was einfallen lassen. Das mit dem Online-Shop überlege ich ja schon lange, es scheitert irgendwie am Programmierer, aber hauptsächlich an meiner Zeit. Ich arbeite an mir! Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute (Deine Frühlingsschals sind wieder einmal traumhaft!)

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
die Tasche ist superromantisch. Die gefällt mir. Ich häkel auch gerade jede Menge solcher Quadrate, da kann man die ganzen Wollreste so schön verbrauchen. Alles Liebe *Kerstin*

Zottelminna hat gesagt…

Wunderschön !!!
Ich wollte ja schon lange mal solche Quadrate häkeln...

Liebe Grüße, Tanja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Du hast ganz schöne Sachen gezaubert von wegen *nix*!!!!!
Ich habe immer wider mal so kleine *Schoggihäsli* für die Patenkinder gekauft.....
Und Zuckereili und Nestli habe ich auch noch *gefunden * beim umziehen und renovieren...Mit Moos vom Garten werde ich diese kleinen Nestchen dann noch füllen...dir fällt bestimmt noch was ein ;-))Grüesse gabiB.