Dienstag, 7. April 2009

...was alles in einen (sonnigen) tag passt...




...und der ist noch nicht mal rum... 

              ...begonnen hat es mit einem HERRLICHEN paket von der lieben katja...
...voll bis obenhin mit wunderhübschen sachen...
...ich LIEBE diese zarten punkte-becher!und der schöne schlüsselanhänger!und die tollen schätze aus dänemark, VIEL zu schade zum abtrocknen...
...zarte deckchen, ich hab schon einiges im kopf, was ich daraus machen werde...
...und hier...STOFFE zum dahinschmelzen, bändchen und borten und hach...
...rechts auf dem bild der anhänger...
...nachdem C. heute unterwegs ist, hab ich es mir im garten gemütlich gemacht...
...das ist bereits die 2. moo-cards bestellung, meine ersten fand ich schöner...
...lange halte ich das stillsitzen ja nicht aus, deshalb dazwischen immer wieder ein abstecher zur nähmaschine, und schwupps, sind die ersten stoffe schon vernäht...





...liebe katja, ich bin noch immer geplättet von den tollen sachen, VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

was für ein pakettraum !!
neid !
lg
stella

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
so schöne Schätze. Ich wünschte ich hätte im Moment mehr Zeit für die Nähmaschine... Hab einen schönen Abend und alles Liebe *Kerstin*

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Wow, das Paket von Katja ist ja eine reine Schatzkiste. Soo schöne Schätze!
Hast Du schon gesehen wieviele Stimmen dein schönes Fliederbild erhalten hat? Sieht so aus als würdest du das Rennen machen... ;-)
LG
Claudine

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

deine ganzen Bilder sind so fröhlich frühlingshaft!

Wünsche dir noch viele sonnige Tage! :o)

Liebe Grüße
Neike

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Sylvie,

ich freue mich riesig, dass Dir alles so gut gefällt!
Und genau so, solltest Du ja auch überrascht werden, schließlich hast Du Dich ja für diese Variante entschieden! ;o)
Wunderschöne Sachen hast Du aus den Stoffen schon gezaubert, bin ganz entzückt!

Liebe sonnige Grüße
Katja

Trésors anciens hat gesagt…

Liebste Sylvie,

ich verstehe dich zuuu gut!!! Die Katja schickt immer traumschönste Sachen - da lacht einem das Herz :o)))

Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!

Liebe Grüße
Manu

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo Sylvie,

wunderschöne Stoffe und noch viele Seeligkeitsdinge...die du von Katja bekommen hast...traumhaft!!!
Du zauberst aber auch wirklich immer sehr wunderschöne Tücher...
lieben Gruß Jasmin

mamas kram hat gesagt…

Oh, so ein wundervolles Päckchen gefüllt mit traumhaften Schätzchen hast du da bekommen!
Ach, ich mag deine schönen und fröhlichen Bilder so sehr! Sie verbreiten in mir eine so "erfrischende" Leichtigkeit... Und was seh ich denn hinter deinem zauberhaften Schal? Falunröd bemaltes Holz?
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

Liebe Sylvie
Kommst Du auch an den Dawanda-Workshop in Berlin am 16. Mai? Fände ich super!! ;-)
LG
Claudine