Donnerstag, 23. April 2009

...wo ist die Sonne?!



...gestern war sie noch da, hm...
gut das ich noch schnell ein paar fotos gemacht hab ;)


...das ist kein rießen-zuckerl (bonbon), nein, sondern eine 
...strandmatte ;)
...leinen und spitze...
...diesmal in antrazith-grau und schwarz...

...dann wollte ich euch noch einige kleinigkeiten zeigen, die neu sind bei uns...
...die kanne links durfte beim letzten flohmarkt mit...
...ananas-salbei und jamaika-thymian von meiner lieben schwiegermum...
...und das süße drahtkörbchen ist auch von ihr, ich hab es erstmal als ordnungshelferlein in gebrauch...
...die ecke fand ich in dem licht so frisch und fröhlich ...
...aber ich kann auch *unbunt* dekorieren ;)
heute ist es eher trüb und kühl, aber das grün rundherum explodiert förmlich!
einen schönen donnerstag!
wünscht sylvie

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

jamaika thymian ?
das hört sich ja spicy an !
das hab ich noch nie gehört....
schmeckt es denn so wie es riecht ?
deine strandmatte ist sehr gut- von sowas träum ich auch noch...
lg
stella

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
bei uns ist es heute auch trüb und grau und vor allem kalt. Aber ich hoffe, dass ich heute endlich mal wieder zum Nähen komme...darauf freue ich mich! Morgen soll die Sonne ja schon wieder kommen. Ales Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

Neike hat gesagt…

Hi Sylvie,

bei mir ist die Sonne auch nicht!

Kann mich nicht entscheiden , welches von deinen Bildern oder deinen Sachen das Schönste ist .... :O)
Vielleicht die Strandmatte....naja, den Schal finde ich auch klasse..und das Drahtkörbchen... ist ja genauso süß wie die kleine KAnne...oder ...
nein , es ist alles wunderschön...auch das Nichtbunte !! ;O)

Liebe Grüße
Neike

Karen hat gesagt…

Die Strandmatte gefällt mir richtig gut. Damit fällt man am Strand oder im Freibad bestimmt positiv auf.

Tine hat gesagt…

Hallöchen Sylvie,
oh ich hab den link zu deinen tollen Blog grad geschickt bekommen... Deine Werke sind ein Traum. Großes Kompliment!
Darf ich Dich was fragen?
Machst du die ganzen Bilder mit Trasfer Ink auf den Stoff???
LG Tine

Manou hat gesagt…

Liebe Sylvie!
Die Strandmatte ist ja ein Traum! Hast Du die selbsgenäht??? Ich glaube, von der würde ich nieee wieder aufstehen ;o)
In Deinem Heim sieht es richtig gemütlich und fröhlich aus!! Vielleicht sollte ich doch mal daran denken, hier und da ein wenig Farbe zu benutzen...
Liebe und sonnige Grüsse,
Manou

mamas kram hat gesagt…

Auf deiner wunderschönen Strandmatte würde ich mir gerne ein paar ruhige Minuten gönnen - sie sieht so gemütlich und einladend aus! Der Leinenschal ist traumhaft schön und deine Dekoration gefällt mir sehr gut, ob in Farbe oder unbunt.
Liebe Grüsse
Doris

silvermoon hat gesagt…

Deine Bilder sind toll. Deine Deko gefällt mir sehr gut, hast bestimmt ein wunderschönes Heim, so schön wie deine Stoffkreationen!
Habe übrigens heute Holzherzchen bemalt und mit Glanbilder (Rosen) verziert. Deine Idee war super! Morgen werde ich daraus Ketten machen.. ;-)
LG
Claudine