Montag, 20. April 2009

...den 60.


geburtstag...hat mein schwiegervater in seiner *alten heimat* verbracht

...bei sonnenschein haben wir eine kleine schifffahrt gemacht...


...tags davor durften sich beide, enkel und großvater, noch austoben...
wir hatten eine schöne zeit, und SCHADE das die ferien vorbei sind...
...eine gute woche,sylvie

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Sylvie,
das hört sich ja nach einer gelungenen Zusammenkunft an! Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß hattet und Du noch eine Weile davon zehren kannst. Hab' einen schönen Montag und alles Liebe *Kerstin*

Eva hat gesagt…

hi sylvie,
du hast gewonnen :-)))
alles liebe
eva und "viola vergissmeinnicht"

Karen hat gesagt…

Hallo, das finde ich richtig toll.
Das ein Großvater in der heutigen Zeit sich noch so intensiv mit seinen Enkeln beschäftigt! Ich hätte das auch schön gefunden. Leider konnte ich meine Opas nicht mehr richtig kennenlernen. Ich war einfach noch zu klein oder gar nciht auf der Welt, als sie gingen.
Ich freue mich für euch. Behaltet diese schönen Erinnerungen in eurem Herzen und sie werden euch stets begleiten.
Schnief, liebe Grüße!

silvermoon hat gesagt…

Mein Vater ist vor kurzem auch 60 geworden.. ;-)
LG
Claudine