Sonntag, 14. September 2008

...merci,merci...cherie...



...hört ihr mich singen?...und das am sonntag morgen ;)

meine liebe KAT, merci!!!
ich freue mich sehr über den herzigen award!!!bekommt gleich seinen ehrenplatz!

und diesmal werde ich auch mitspielen und ihn an folgende ladies weiterreichen:

KERSTIN ...weil sie etwas herziges im moment gut gebrauchen kann, und zwar nicht nur am WE...

CLAUDIA...ist bereits im weihnachts-deko-wahn, zwar gezwungernermaßen, aber... 
:)

BARBORA...im nosatlgie-rausch...sie inspiriert mich täglich und ihr blog wird schöner und schöner...

IRIS...drückt ihre gefühle so wunderbar in ihren bildern aus...in meinen augen eine starke und bewundernswerte frau!

MANUELA...liegt gerade eingekuschelt an ihrem warmen kachelofen, gute besserung und ich freue mich schon auf weitere wunderschöne bilder von dir!


...allen ein letztes MERCI;....CHERIE...von mir gesungen ;)

6 Kommentare:

KeTreKo hat gesagt…

Merci auch an dich und einen schööööönen Sonn(en)tag.

rosigste Grüße, Kerstin

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..eine wunderschöne überraschung gleich am morgen, ups!..ist eigentlich schon mittag, aber am sonntag läuft die zeit gaaanz anders..
auf jeden fall lieben dank sylvie!!!!!!!!!
viele schöne grüße
barbora

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie - vielen Dank!! Ich (müdes Mädel..) freue mich sehr, sehr, sehr! Mein erster Blogger-Award... *stolz*
Dir einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudi

vintagetraeume hat gesagt…

G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H !!!

LG Antje

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Sylvie,
vielen lieben Dank für diese schöne Auszeichnung.....es freut mich sehr wenn es Dir bei mir gefällt.

Wünsch Dir eine schöne Woche und nochmal vielen lieben Dank.

Herzlichst
Manuela

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ein Dickes Merci auch an Dich!!!!!!!

vielen lieben Dank, ich überreiche ihn dir auch gleich wieder!!! denn hier fühl ich mich sehr wohl!!!!

deine tücher, deine schals einfach alles -sind wie kunstwerke!!! drücken das aus was ich denke!!!

liebe grüße von iris