Sonntag, 12. Oktober 2008

12 von 12



...heute bin ich auch dabei! claudi   hat  mich dazu inspiriert :)
...morgendliche radtour...
...durch das herbstliche dörfchen...
...das ist unser täglicher besucher, wir nennen ihn mauzi (huhu liebe kat ;)
...dieses chaos gehört auch zu meinem leben ;)
...deko von cedric...man beachte die farbwahl und die bepflanzung ;)
...meine lieblingsmäuschen, die kommen immer im herbst raus....
...ja, auch am sonntag wird fleißig geübt...
...und hier...
...die sind bis jetzt entstanden...
...da mein lieber mann gekocht hat, davon gibt es LEIDER keine fotos...
...ich habe übrigens beschlossen, das rosa auch zu meiner herbstdeko passt...
...in dem sinne...
EINEN SCHÖNEN SONNTAG ABEND!

liebe grüße
sylvie

(das hat super spaß gemacht ;)

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

schöner sonntag und schönes "12 von 12"

.. ich denke immer ein paar tage vorher dran und dann am 12. habe ich es vergessen.... grummel ;o)

und zu deinen schals.. da habe ich bei dawanda meinen senf zu abgegeben... :o)

ganz liebe grüße
steffi

Claudia hat gesagt…

Schön! Ich bin ganz begeistert von den Stoffmengen (echtes Chaos könnte ich fotografieren, mach ich aber lieber mal nicht..) und Cedric kommt ja ganz nach Dir..
Und fleißig auch am Sonntag - ich leider heute so gar nicht.
Ganz liebe Grüße
claudi

Jessica hat gesagt…

ich finde dein chaos foto einfach wunderschön :D diese vielen stoffe...hätte auch gerne so eine ecke!!

lieben gruß da lass
jessica

silvermoon hat gesagt…

Ich finde dein "Chaos" mit den vielen Stoffen auch toll. Schöne Pastellfarben!
Deine Schals sind wieder mal zauberhaft geworden. Wenn man so kreativ ist, gehen einem nie die Ideen aus, gell?
Bei mir fängt morgen wieder die Schule an (bin Sonderpädagogin), da hab ich leider weniger Zeit zum kreativ sein *schnieff*.. ;-)
Einen schönen Abend Dir!
Liebe Grüsse
Claudine

Allerleirauh hat gesagt…

Das gleiche Bilderbuch vom Brüderchen und Schwesterchen, hatte ich in meiner Kindheit, ich habe es sehr geliebt.
Das Chaos kenne ich auch,gerade heute habe ich gedacht, ich muss unbedingt mal wieder Ordnug schaffen.
Danke für deinen Kommentar bei mir, es ist schön, so nett zu begrüsst werden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Bernadette hat gesagt…

Huhu- ich finde das "Chaos" sehr inspirierend! Rate mal was ich heute Abend vorgelesen habe?
-Brombeerhag im Herbst! Ich liebe die Bilder und Geschichten auch.
GLG

Iris H. hat gesagt…

deine fotos so herrlich!!!

und ja, rosa passt so gut zum herbst!!!

und mutig, dein chaos zu zeigen!!!

LG Iris

Ute hat gesagt…

Bei Dir sieht ja sogar das Chaos schick aus. Super Fotos! Ich wünsche Dir eine schöne, creative Woche und sende liebe Grüße, Ute

Betty hat gesagt…

ha, dieses Mal habe ich auch daran gedacht.

Tolle Bilder und dein Nähzimmer ist traumhaft, auch wenn es dir als Chaos vorkommt.

Und Cedrics Deko ist süß und hey, er lernt ja auch Klavier?

*wink+
Betty

myriam kemper hat gesagt…

Wie schön zu sehen, auf was für nette Beiträge man durch diese Aktion stößt! Nett schaut´s bei Dir aus!

Lieben Gruß
myriam.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

erfrischend schön ist dein 12 von 12 !!! echt klasse sylvie !

viele liebe grüße
barbora

mito. hat gesagt…

schön, ein eigenes zinmmer für's chaos zu haben! da läßt sich's bestimmt schön arbeiten.
und du scheintst ja ein super essen gekocht bekommen zu haben - so viele schöne dinge wie du in der zeit geschafft hast!
gruß, mito.

Biene hat gesagt…

Schöne, interessante Bilder!

Grüßle, Biene

lille stofhus hat gesagt…

Wieso Chaos Sylvie?
Es sieht gemütlich aus und hilft Dir sicher, kreativ zu sein, wie man an Deinen schönen Sachen sieht.

Liebe Grüße
Gela

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das Chaos ist doch *PERFEKT *
gehört doch zu uns kreativen Menschen dazu.
Besonders gut gefällt mir das Bügelbrett *gg* erinnert mich so an das meine :-)

Aber was ich noch besser fand ist die Deko von Sohnemann... vielleicht wollte er Dir damit etwas sagen :-)

GLG zum Montag
Antje

was eigenes hat gesagt…

Halli Hallo, tolle 12 Bilder und schöne Eindrücke von Deinem/Euren Sonntag. Dein Chaos finde icn toll. Beruhigt zu einen mein Gewissen (sowas habe ich hier auch), inspiriert mich aber auch (denn sooo viele Stoffe habe ich nicht).
Habe Deinen Link in meine 12v12 aufgenommen. Hoffe, das ist OK?
LG, Bine

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Dein Chaos kommt mir doch sehr bekannt vor.

Lieben Gruß,Tonie

Manati-Mum hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, dein Arbeitszimmer ist der hammer!!!!
Ich liebe es, genau so müßte meines auch ausehen ... bzw. genau so stelle ich es mir vor!
Sehr sympatisch! Und ich entedecke da ja säckeweise Borten ...
und so viele stoffe ... da gibt es sooo viel zu entdecken *gg*
Wie ein Suchbild.
Ganz toll dein Beitrag für 12 vor 12!!
Danke übrigens noch für deine vielen flickr Kommentare, maile dir morgen in Ruhe!
lg

kat

Ninik hat gesagt…

Rosa passt zu allen Zeiten. *find*

Schoenes 12 von 12.

LG

aprilkastanie hat gesagt…

Ich finde Dein Nähzimmer wunderschön! Die Möbel gefallen mir sehr gut und Stoffe sind natürlich immer schöööön!!;o)
Schönes 12 von 12!!
GLG aprilkastanie

jaana*maaria hat gesagt…

Liebe Sylvie, was für ein netter Sonntag! So ein Chaos hätte ich auch liebend gerne - nur muss ich leider imme ralles wegräumen, da ich kein Platz habe. Das bremst manchmal die kreativen Anfälle schon!
Rosa ist doch eine perfekte Herbstfarbe, oder!
Und schon wieder habe ich den 12. verschlafen... DAnke für deinen lieben Beitrag!
herzlichste Grüße

stellamaria hat gesagt…

ich seh kein chaos...
nur grenzenlose kreativität!
stella