Freitag, 3. Oktober 2008

...3.Oktober...

...für dich irene ;)



...haben wir heute...es ist SUPERKALT draussen, war schon eine runde um´s haus ;)
...gestern hab ich schnell meine küchenkastl´n fotografiert und abend hat hinten die sonne sooo tolle bilder gezaubert...
...die letzten seerosen....


...und das ist noch vom sturm übrig...

...einen schönen feiertag heute und für alle nicht-frei-haber...ein schönes WE!!!
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

ohhhhh, die Kredenz hätt ich so gerne - meine Schwester hat die meiner Urgroßmutter - heul - aber irgendwann hab ich mal meine eigene!!!

Ich wünsche Dir auch ein schönes langes Wochenende!!!

Irene


PS: vielleicht gönnst Du uns noch ein paar Detailfotos von Deinem Geschirr, das ist echt so inspirierend!!!

babaprincesse hat gesagt…

liebe irene,
ich bin mir ganz sicher, deine kredenz wartet irgendwo auf dich, so ging es mir mit meinem kleinen (nun) weißen schränkchen auch...

und voilá...fotos vom geschirr sind da ;)

Landliebe Manuela hat gesagt…

Dein Küchenschrank ist echt toll....gefällt mir richtig gut und dort befinden sich ja so viele schöne alte Schätze.

Liebe altes Geschirr !

Wünsch Dir auch ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße Manuela

Claudia hat gesagt…

Dein Geschirr ist ja wunderschön! Davon könnte auch einiges in unsere Requisite überwandern...
glg
claudi

Heidi hat gesagt…

bin beim durchklicken hier gelandet und lass mal Grüße da

Fräulein Schick hat gesagt…

daaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeee..................wie schöööööön!!!

silvermoon hat gesagt…

Bei uns scheint auch gerade die Sonne.. so schön... :-)
Dein Geschirr und die schönen Küchenschränke gefallen mir sehr gut. Sie passen zu Deinem romantischen Stil.

Liebe Grüsse
Claudine

cara hat gesagt…

hi sylvie,

ja megaklasse dein küchenschrank, harmoniert wieder alles wunderbar.

und dein geschirr wunderschön.

ich wünsch dir ein sturmfreies wochenende.

glg
karin

Iris H. hat gesagt…

jaaaa, ich schließe mich den anderen an!!!!

danke für die tollen fotos!!! ein so schönes helles geschirr!!!
wunderbar!!!

dir noch einen schönen restfeiertag!!!

LG Iris

Ute hat gesagt…

Was für ein toller Küchenschrank. Klasse Farben - ich bin auch ein Kännchen und Schüssel-Freak. Meine Familie bekommt regelmäßig Attacken, wenn ich wieder etwas neues gefunden habe - was solls?
Eine schönes Wochenende noch und liebe Grüße, Ute

aprilkastanie hat gesagt…

Wow!! Durch deinen lieben Comment bei mir (Danke dafür!:o)), bin ich auf deinen Blog gestoßen- SUPER TOLL!!! Deine Geschirrbilder sind WUNDERschön!!
Ganz viele liebe Grüße
aprilkastanie
P.S. Ich lasse mich gerne verlinken!!;o)

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..was für zauberhafte fotos von deinem kredenz voll von unschätzbaaaaren schääääätzen !!!!!

WUNDERSCHÖÖÖÖN !!!

viele liebe grüße
barbora

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr in einem Kredenz zum wegstehlen.

Sollte es irgendwann bei Dir fehlen,
schau´ mal bei mir vorbei.

Ich wünsche Dir eine ruhige und sturmfreie Woche.

Liebe Grüße
Britta