Montag, 6. Oktober 2008

SCHAAAAAAAAAAAAAAAALS...




...sind entstanden und noch am entstehen ;)





...einen guten start in die woche...
wünsche ich allen meinen lieben lesern ;)
sylvie

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

die sehen echt klasse aus!!
bin seit kurzem leserin diesen schönen blogs und hoffe es ist ok wenn ich dich verlinke :)

liebe grüße jessica

babaprincesse hat gesagt…

aber gerne doch, freut mich!

Manati-Mum hat gesagt…

Oh oh oh oh ... der Blaue mit den Tupfen, der ist ja großartig!
Eigentlich sind ja alle großartig, aber der mit den Tupferln gefällt mir besonders gut !
Und die Blümchen, genial wie du sie einsetzt!

mail dir heute noch wegen, du weißt schon was ...

jaana*maaria hat gesagt…

Hach!
Was soll ich sagen... auch wenn's schon fad wird, aber 'was Besseres fällt mir nicht ein: SCHÖÖÖÖÖN!

Liebe Grüße!

Fräulein Schick hat gesagt…

Warum bin ich nur kein Schalträger???

Mir geht es wie Frau Manati-Mum. Der Blaue ist meine Nr.1. Sooo schön!

Hast Du wirklich so viel Zeit? Ich versteh gar nicht, wie Dir das so schnell von der Hand geht. Bin selber momentan total untätig - aber nur, was die Handarbeit betrifft - hab mich gerade eher auf Wäsche waschen, Betten frisch beziehen und Klo putzen eingeschossen. Bin gespannt, wie lange das noch dauern wird. Stephan ist ja sowas von überzeugt, dass er von unserer tollen Magen-Darm-Grippe verschont bleibt. Hm, ja und ich selber bilde mir schon seit ein paar Stunden ein, dass ich einen flauen Magen habe. Tolle Aussichten!

Da kommen Deine schönen Stücke gerade wichtig, mein Hoffnungsschimmer, dass wieder bessere Tage kommen werden.
Wie gut, dass es mein Tor zur großen Weiten WWWelt gibt!!!

liebe Grüße
Irene

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, bei diesen schönen Schals kann der Winter ja kommen. Der Blaue hat es aber auch mir angetan :o)!!!
Liebe Grüße Barbara

rehkönigin hat gesagt…

du bist ja wohl total im nähfieber :o)
wieder mal SEHR SCHÖN geworden!

glg zum wochenbeginn
ulli

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Ich finde auch den blauen Schal am schönsten! :-)
Viel Spass noch beim Nähen und Kreativ sein.
Übrigens: Ich habe im Forum unter "alles andere" ein Tauschhandel-Projekt gestartet, wo man mit anderen Dawandaner/innen Produkte tauschen kann. Falls es Dich interessiert... ;-) (Ich hätte in Deinem Shop keine Probleme etwas auszusuchen :-D)
Liebe Grüsse und einen schönen Montag (meine Schokomuffins sind gleich fertig, hmmm)
Claudine

Dany hat gesagt…

mein Favorit ist der Schal auf den beiden unteren Fotos, der lachsfarbene mit den Blüten.... der würde soooo gut zu meinem Wintermantel passen, tztztz...

ich habe deinen Blog eben erst gefunden, darf ich dich verlinken?
liebe grüße von dany

lille stofhus hat gesagt…

Woher nimmst Du die Zeit Sylvie? Oder hast Du Kobolde? Dann würde ich mir gerne mal einen ausleihen......

LG Gela

babaprincesse hat gesagt…

danke ihr lieben, freue mich über eure worte!!

claudine, danke für den tipp,
hab mich schon mit eingetragen und schwuppdiwupp ist der erste tausch schon vollbracht!!

hallo dany,
danke für dein lob (der lachsfarbene kommt übrigens heute noch zu dawanda ;)
und gerne, verlinken...

gela,
nein, keine heinzelmännchen,
sondern engel helfen mir ;)

vintagetraeume hat gesagt…

... dakann der Winter ja kommen!
Wie immer einzigartig.... der mit den kleinen Streublümchen gefällt mir, wenn mich nicht alles täuscht schlummert so ein ähnlicher Stoff in gelb in meinem Wäscheschrank :-)

Näh ruhig weiter, glaube Du hast echt den Zeitmann der Stunden bestochen... mir welche abgezweigt, damit Du mehr hast :-)

Dor auch eine schöne Woche... wir lesen uns ja noch gell....

Grüßle Antje

vintagetraeume hat gesagt…

Nachtrag!!

was war nochmal DOR?
Ach macht mehr als sauber... denn u.s.w. *gg*

Sollte aber Dir heißen....

Iris H. hat gesagt…

arbeit macht spaß!!! nicht wahr???

herrlich, deine schaaaaaals, einfach alle!!!!!!

LG iris

aprilkastanie hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!! Mein persönlicher Favorit ist der blaue mit den Punkten;o)
Ganz viele liebe Grüße
aprilkastanie