Freitag, 10. Oktober 2008

...romantischer Herbst/Winter...







...bin gerade in einer arg romantischen phase ;)

nostalgische grüße
sylvie

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

hach wie schön!!!ich mag es romatisch ;)

Dany hat gesagt…

oh,was für wunderschöne Fotos...
Ich schwelge hier auch gerade in dem neuen Tilda-Buch, das gestern mit der Post kam... hach...

Sonnige Grüße von Dany

FeeMail hat gesagt…

Die Wimpelkette *schwärm*....

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie,
romantischer Herbst/Winter, dass ist genau mein Ding!!!Deine Sachen sehen sooooo schön aus!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

Ich bin ganz verknallt in das Täschchen... (ist ja nichts neues, die Täschchensucht..)
Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
glg
claudi

Iris H. hat gesagt…

du machst mich fertig!!! Sylvie!!!!

zum dahinschmelzen und butterweich sein schön!!!!!

ich mag es!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Das ist Sylvie Style ... wunderbar, traumhaft, romantisch ... Sylvie!
Die Wimplekette ist bezaubernd, das Täschchen zuckersüß und die Bänder, mein Gott, ein Traum ... und so schön sortiert und plaziert .... meine sind alle in einem großen Ikea Umzugskarton und die von Farbenmix in einem kleinen Köfferchen ... hmmm.
Liebe Sylvie, toll gemacht und es wundert mich nicht, wenn dein Rücken zwickt und zwackt ; )

lg

silvermoon hat gesagt…

einfach nur wuuuunderschön.. *träumundaufrosaWolkeschweb* ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

jaana*maaria hat gesagt…

... arg schööööön! *seufz*

freche fee hat gesagt…

oh ja , ..und diese nostalgisch-romantische Phase steht dir soooo gut.... !!!
wunderschöne Dinge hast du gezaubert !

ganz liebe Grüße
Nina

aprilkastanie hat gesagt…

Der Stiefel ist soooo toll!!:o)Und Deine ganzen Bänder...*ganzneidischwerd*:)
LG aprilkastanir

Biene hat gesagt…

Ich mag´s auch romantisch!

Ebenso nostalgische Grüße für dich!

Biene

Rosige Zeit hat gesagt…

Gaaanz schöne Sachen hast du da genäht.... Ich bin grad so nähfaul... und deine schönen Bänder in dem alten Setzkasten(?) sehen auch einfach so schon schön aus.

Liebe Grüße, Kerstin