Donnerstag, 2. Oktober 2008

2. Oktober ...


...gestern hatten wir hier weltuntergangsstimmung...fette äste auf der straße, hagel und dauerregen...
aber heute morgen...
seht selbst, das ist mein blick vom pc aus...



...und die sonne wird immer stärker ...ein wundervoller tag!

...die wollte ich euch auch noch schnell zeigen, falls sich noch jemand an cedric´s helle ecke erinnert, wir haben nun spontan die alte wandfarbe von unserem früheren wohnzimmer genommen, da wollte ich auch seinen adventskalender dranhängen, oder doch in den wintergarten? mal schaun ;)

einen wunderschönen herbst-donnerstag wünsche ich!
sylvie

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Euch auch ei9nen wunderschönen Donnerstag.....und morgen ist Ausschlafen angesagt Juhuhhhhhh

Grüßle Antje Pikantje

Julia hat gesagt…

ach wie schön, ihr habt ja morgen frei.. dann kommen wieder alle hierher zum einkaufen :D
einen snnigen donnerstag! ich warte noch auf erleuchtung ;)

Betty hat gesagt…

Sieht super aus die rote Wand, wird ihm sicher auch gefallen.
Auf das Regal würde der Adventkalender schon passen, da passt ja aber sowieso immer schöne Deko drauf ;-)

Und dein Ausblick vom Fenster ist auch herrlich.

liebe Creative Grüße
Betty

Allerleirauh hat gesagt…

Das ist dein Blick von deinem PC aus?
Ich kann es garnicht glauben, so schöne Bäume, wirklich ein Traum.
Die Farbe der Wand, die gefällt mir auch sehr.
Ich weiss nie genau, wo man Fragen beantwortet, dass es dann auch gelesen wird, darum:
Ich habe heute in meinem Blog, deine Frage von gestern beantwortet.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

rehkönigin hat gesagt…

hallo sylvie,
na ich hoffe, mal die sonne hat bis jetzt durchgehalten! hier ist nämlich REGEN angesagt *grummel*

ein schönes we
mit sonnenschein!
lg ulli

Fräulein Schick hat gesagt…

bahh, was muss man tun, damit man so einen super Ausblick verdient hat. Brav aufessen, immer ordentlich aufräumen, jeden Tag eine gute Tat tun? Ich meine, mein brauner Acker hinter dem Haus ist auch nicht schlecht, aber Deine Bäume...... hach, wie schön!!

Die rote Farbe ist toll - ist da viel schwarz dabei, damit sie so schön aussieht? und das Regal, na, da brauch ich wohl eh gar nix dazu sagen.

...... und...... warum habt ihr morgen frei? Tstststs.... und ich plag mich mit meinen Bauchgrippe-kindern rum!

Tja, genieße Dein langes Wochenende, vielleicht sind auch wieder ein paar kreative Stunden dabei und Du lasst uns daran teilhaben!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

babaprincesse hat gesagt…

...ich zeige euch morgen unseren hinteren garten ;)

liebe irene,
gute besserung für deine süßen!
ich mache werbung für wilhelmshorst...hier ist es wirklich WUNDERSCHÖN mitten im wald...nur wie lange noch, es werden bäume gefällt und gefällt und (pardon, häßliche) neubauten hingeknallt...
noch haben wir aber natur pur rund um´s haus...

und morgen ist übrigens in deutschland tag der deutschen einheit...
und ich darf länger schlaaaaaaaaaaaafen, hach wie fein!!!

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Du wohnst mitten im Wald? Hui, klingt spannend. Hast Du auch schon den Wolf gesehen? ;-)
Habe gelesen, dass Du in Paris Deine Ausbildung gemacht hast. Schööön, ich liebe Paris. Alors tu parles bien français? ;-) Ma mère est française.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen, freien Tag und gutes Ausschlafen. :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudine

Iris H. hat gesagt…

so, ich habe heute auch eben erst ausgeschlafen und wo schau ich zuerst immer im blog??? genau, bei dir!!

hast du einen tollen ausblick, wirklich herrlich!!!! aber klar, bei sturm ist es einem bestimmt nicht so einerlei, na dauert ja meistens nicht lange!!!

einen schönen feiertag wünscht iris