Dienstag, 21. Oktober 2008

...die nacht vor dem 22. oktober...




...weckt in mir erinnerungen , und in meinem süßen VORFREUDE...
...morgen ist sein tag...ich freue mich mindestens schon genauso wie er...
sentimentale grüße
sylvie

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

ich freu mich mit euch, aber ich gratulier heut noch nicht!!

LG Iris

Julia hat gesagt…

.. ein am-22ten-Geburtstags-haber? das ist ja schön! :) wie unsere Grille

Ute hat gesagt…

Das kenne ich sehr gut und ich freue mich auch immer sehr mit meiner Kleinen - sie würde aber wahrscheinlich vor lauter Aufregung jetzt noch nicht schlafen!
Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag mit strahlenden Augen, viel Lachen, zuckersüßen Kuchen und überraschenden Geschenken. Liebe Grüße, Ute

Manati-Mum hat gesagt…

Ohhhh, wie ein kleines engerl!
Wie er auf seinem Plüschtier liegt *g*
Warum hast du denn nicht gesagt, dasss C. Geburtstag hat, oder hast du?
Ich bzw. Moritz hätte ihm so gerne ein kleines Päckchen geschickt ... naja, zu Weihnachten dann ; )

Moritz ist noch in dem Alter wo ihm das alles ziemlich kalt läßt. Man kann mit ihm auch noch in ein Spielwarenladen gehen ohne ein ewiges Gejammer und Geraunze zu hören *willhaben*, er sieht sich die Sachen an, sagt vielleicht fragend "Das?" und wenn man sagt, "Nein Moritz, das brauchen wir nicht" dann legt er es wieder zurück ... aber auch das hat vermutlih mal eine Ende ; )

Wir wünsche Sir C. alles, alles Gute, viel Gesundheit und einen wunderbaren Burzeltag!

lg
kat

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

lieber cedric,

wir wünschen dir einen wunderschönen geburtstag, viel freude und liebe und natürlich viele viele schöne geschenke !!

lass dich gut feiern !!!!!!!

deine barbora,v+t

Catherine hat gesagt…

Hey, du hast ja auch ein goldiges Oktoberkind!
Ich wünsch euch heute einen wunderschönen Tag!
Als Mama hat man ja auch ein bisschen mit Geburtstag finde ich.
LG Catherine

mito. hat gesagt…

oh, der liegt ja zuckersüß da!
und ich kenne das gut. bin gespannt, wie lange einem das herz immer droht zu zerfließen, wenn das eigene kind geburtstag hat! hoffentlich immer, denn es ist wunderschön!
lg, mito.

vintagetraeume hat gesagt…

... ich wünsche Euch morgen einen wundervollen Tag... ganz viele Burtseltagsfreuden... schönes Wetter & all das, was noch dazu gehört.

Genißet den Tag.

Alles Liebe Antje

PS: ( versuch ihn heute Nacht noch etwas zu stauchen... dann bleibt er vielleicht noch eine Weile so klein... menno die Kids wachsen einfach zu schnell )

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ui...auch von uns alles alles liebe zu deinem geburtstag lieber cedric!
und ein wundertolles und spannendes neues lebensjahr!

was für ein wunderschönes bild von deinem kleinen grossen;)...liebe sylvie...hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!

liebgruss
eni

Iris H. hat gesagt…

erst bin ich zu früh und jetzt bin ich zu spät!!

ich wünsche deinem kleinen/großen noch nachträglich alles liebe und viel gesundheit!!!

LG iris

babaprincesse hat gesagt…

DANKE für die lieben wünsche!!!!

Betty hat gesagt…

soo ein süßes Foto!

*wink*
Betty