Montag, 20. Oktober 2008

HERBST- FERIEN!!!



...sind was wunderbares...
bei uns gingen sie ganz entspannt los...mit einem gemütlichen ZUCKERSÜSSEM frühstück...

...ich liebe ja cedric´s patschehändchen ;)
...lebensgefährliche apfelernte...oh...sehe gerade, das die äpfel jetzt nicht an der reihe sind, die ernte kommt dann etwas später...
...rischel,raschel...
...hört ihr das laub?
DARAUF musste ich kaum warten, liebe betty, vielen dank für den tipp!!
...hier nun die etwas magere ernte...
...und NEIN; ich kann noch immer nicht häkeln, und cedric zwar bereits besser als ich (steiner sei dank ;)
aber diese niedliche puppenbettwäsche hat meine liebe schwester gezaubert, 
ich werde in meinem dawanda-lädchen eine kleine ecke für sie bereitstellen...

so, nun mache ich es mir mit meinem neuen büchlein gemütlich...
einen schönen abend euch !
sylvie

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Das sind sehr hübsche Bilder und alles sieht ziemlich entspannt aus. Bei uns sind die Ferien leider schon wieder vorbei....
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

Claudia hat gesagt…

Ferien... hätte ich doch mein Lehramtstudium abgeschlossen... Quatsch! Ich bin so ganz zufrieden wie es ist. Und den Rock habe ich auch aber in schwarz-weiß (das war vor dem allgemeinen Lilawahn..).
Schönen Tag hattet Ihr da!
glg
claudi

Iris H. hat gesagt…

ich seh es ganz deutlich, sylvie!! das sind streuselschnecken von *gerbers*!!! du wohnst bestimmt gleich bei mir um die ecke!!!*lach*

deine fotos sind es auch wert im country- heft zu erscheinen, wunderbare stimmungen!!

LG Iris

Manati-Mum hat gesagt…

So, jetzt muß ich schauen, dass ich nichts vergesse.

Das Frühstück: Ich habe einen Zuckerschock nur vom Ansehen .. ist das alles Glasur und was ist das Linke überhaupt? Zucker hin oder her ... es sieht verdammt lecker aus ; )


Zu deinem Mann bei der Morgengymnastik ... größere Leiter?

Sir Cedric wiedermal zum anbeißen ... wie ein sehr junger Keanu Reeves ; )

Und was ich von dir so zu sehen bekomme gefällt mir ausgesprochen gut ... sehe da deine coolen Docs raus blitzen ; )

Das Buch sieht toll aus .. wir gehören ja zu den Glüklichen, die alten Christbaumschmuck noch in Familienbesitz haben; von der Urgroßmutter.

Zu den Äpfeln .. freu mich schon auf die nächsten Back- Fotos!

Und die decke ist ja süß in der alten Wiege! Soeien Wiege hat mir übrigens wer vor der nase weg geschnappt am Flohmarkt *grumml*
Bin schon gespannt auf die Werke deiner Schwester!

So liebe Sylvie, ich hoffe ih habe nichts ausgelassen!
Muß wieder in die Küche, sonst hebt der Kelomat ab ... wäre nicht das erste mal ; )

Schönen tag noch!

babaprincesse hat gesagt…

@ute, jaaaaaaaa...sehr entspannt ;)

@claudi, sowas...dann reffen wir uns mal und gehen im partnerlook ;)

@iris, streuselschnecke ja, allerdings vom bio-fahrland ;)
und danke!

@kat,

das mit dem zuckerschock...das ist so eine sache, cedric GIERT förmlich nach zucker und manchmal lasse ich ihn, nach DEM frühstück gab es allerdings kamillentee ;)
achso, und das nennt sich streuselschnecke, ist so ein baziger bröselteig mit zuckerglasur drauf (BÄÄH)

derk meint, jaja,oder kleinerer baum ;)

und OOOOH, das ist ja ein vergleich...keanu reeves, lechz ;)

ich bin übrigens SEHR gespannt auf eure weihnachtsdeko...und den baum !!!

aprilkastanie hat gesagt…

Ganz wunderbare Herbst-FERIEN-Bilder hast Du uns da gezeigt!!!:o) Bei uns sind auch gerade Ferien und morgen wollen wir wahrscheinlich einen Ausflug machen, mal sehen wie der so wird...;) Bei Euch sieht das nach gaaanz schönen, erholsamen Ferien aus, viel Spaß noch!
GLG aprilkastanie

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Ich habe mir auch überlegt dieses Buch "Merry and Bright" zu kaufen, als ich es auf einem Blog gelesen habe. Ist es empfehlenswert? ;-)
Liebe Grüsse
Claudine