Freitag, 24. Oktober 2008

...ein swap aus dem rehland und einwenig neue deko :)





...schon wieder WE...diese woche flog nur so an uns vorbei...

zwischen all den geburtstagsgeschenken kam auch was feines für mich an...aber erstmal noch eine coole idee von steffi, vielen lieben dank nochmal! 


...ein cooles beutelchen, mit klett an der hose zu befestigen, ich mußte es ihm zum fotografieren förmlich entreißen, es kommt überall mit hin...eine tolle idee für jungs!!
...dann für mich....wunderschöne bändchen und borten und knöpfe...
STOOOOOOOOOOOFFE...
...und noch mehr ...
und ein süßes utensilo, die stickerei ist der hammer, SO zart und fein...die stoffkombination gefällt mir auch total gut, und mit den schönen knöpfchen...hach...das teilchen steht jetzt im flur...liebe steffi, es hat mir rießen spaß gemacht und ich danke dir nochmal für die schätze!!
...jetzt zur deko...nur ein kleinwenig...das regalchen hat mich am flohmarkt gefunden...
...der pilz wurde von cedric entdeckt, ist er nicht wie aus dem bilderbuch?
...und das kleine bänkchen ist auch neu...praktischerweise kann man seine mützen, schals, stulpen...darin verstecken ;)

...so...morgen gibt es noch eine kleine feier, nachträglich...und ab sonntag habe ich wieder zeit für meine liebe nähmaschine...

euch ein schönes WE!!!
sylvie

Kommentare:

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh wie schön... liebe sylvie... ich freue mich über die schönes fotos.. und dass es euch auch so viel spass und freude bereitet hat wie mir... (mein post kommt noch... versprochen!)

und ein wunderbarer flur... hach... rosa:o) ... und in der rechten ecke habe ich mein mobile entdeckt.. ich mit meinen adleraugen:o)

euch ein wunderbares wochenende...
liebe grüße
steffi

Iris H. hat gesagt…

oh ja so schöne stöffchen- bin gespannt was da feines wieder entsteht!!!

und dein truhe ist nicht nur richtig chic, sondern erfüllt noch einen praktischen zweck. ich habe meine schals und mützen in einem korb- sieht irgendwie immer unordentlich aus.
gute idee mit der truhe!!

feiert noch schön!!!!

LG Iris

Allerleirauh hat gesagt…

Wenn ich deinen Flur so betrachte, kommt mir ein Begriff in den Sinn - zauberhaft. Wenn der Rest deiner Wohnung auch so aussieht, würde ich da gerne mal Prinzessin spielen.
Und die Schuhe, die da um die Ecke schauen, hach, schmacht...
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, Allerleirauh

stellamaria hat gesagt…

welch zauberhaftes heim, da wär ich gern mäuschen...
frohes nähen
stella

FeeMail hat gesagt…

der filzpilz kann aber auch was!! sehr hübsch ;-)!!

aprilkastanie hat gesagt…

Euer Flur ist ja ganz wunderhübsch!! Die Herbstdeko gefällt mir sehr gut:o) Mit echtem Pilz! Ganz tolle Stoffe und Knöpfe, was Du daraus wohl wieder zaubern wirst?!:o)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

silvermoon hat gesagt…

Hi Sylvie

Das Regal und das neue Bänkchen gefällt mir sehr gut. Und Dein Flur sieht traumhaft schön aus. Passend zu Deinem Shop. ;-)
LG
Claudine

vintagetraeume hat gesagt…

... und ich wußte ja, daß die Borte passt *gg*
Ich bin leider noch nicht weiter... mein Klosettchen ist immer noch nackert!
Aber........ vor Weihnachten soll es noch gemacht werden!
Dafür habe ich mir gestern erstmal neue Gardinen für mein Wohnzimmer genäht... ist auch etwas!

Euch einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe
AntjePikantje

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe sylvie,

mir hat es dein flurfoto angetan !!
ich kann mich noch erinnern, wie du die tapetenbordüre gepostet hast und bin seit dem gespannt, wie es weiter geht... jetzt bin sich sooooo verzaubert von deinem wunderschönem eingangsbereich !!..es ist wirklich klasse geworden !!!!!!

einen wunderschönen sonntag
wünscht dir
barbora

Manati-Mum hat gesagt…

Tolle Schätzchen ... auch nicht anders erwartet von der lieben Steffi und tolle Eindrücke von eurem Reich!
Da könnt ich mich auch wohlfühlen, zumal euer Flur ca. 10x so groß ist, wie unser Spucknapf ... aber wer wird sich hier schon beklagne *jammer*

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Dein Flur gefällt mir sehr gut. So eine kleine Bank mit Stauraum habe ich auch - ich finde das sehr praktisch.

Wünsche Dir liebe Sylvie noch einen schönen Tag

LG Christina