Freitag, 17. Oktober 2008

...ein schönes LILA Wochenende...


...wünsche ich euch!!!








...liebe grüße
sylvie

(die sich jetzt erstmal ausruht!)

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ich liiiiebe diese farben !!!

..weiss nicht, ob ich bis weihnachten durchhalte, bräuchte jetzt schon einen adventskalender, wenn ich deine tolle fotos anschaue !!

schönes ruhiges wochenende
wünscht dir
barbora

Catherine hat gesagt…

Wunderschön! Ist denn wirklich bald schon Weihnachten?

LG Catherine

Betty hat gesagt…

Ahhh! Hörst du mich schreien & jubeln?
Ich bin ja lila addicted, immer noch. Finde ich wundervoll, wann wird er mir geliefert? *g*

Solche gestochenen Kugeln, wie du sie auf der Schale liegen hast, habe ich nun auch diese Woche im großen Auktionshaus ergattert, einen ganzen Karton und noch ein paar Einzelanhänger, freue mich schon sehr auf sie.

*wink*
Betty

Lycklig hat gesagt…

Also mit lila konnte ich bisher nicht viel anfangen, ABER wenn ich deine Sachen so sehe, diese Farbkombi gefällt mir total gut. Könnte ich mir gut für die Weihnachtszeit vorstellen mit Kerzenschein und schönen Kugeln. Echt klasse.
GLG
Gisela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, kann ich gut verstehen, dass Du Dich jetzt erst ausruhen mußt. War bestimmt eine Riesenarbeit!!! Lila und pink? Hatte ich noch nie, aber irgendwie hat es was......paßt super zusammen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

Lila ist toll! So toll, dass wir in der Redaktion schon sooo kurz vor Lilaverbot stehen *grins*, alle sind im Lilarausch.. Und mit Pink und Silber auch meine Lieblingskombi.
Sylvie... wir haben eine Katze!!
Allergie hin oder her, es musste so sein.
Schönes Wochenende Du fleißiges Bienchen!
lg
claudi

Iris H. hat gesagt…

liebe sylvie, ich hab ihn mir gesichert!!! nein, nicht für mich, aber meine tochter steht total auf lila/schwarz und da sie eine schwere zeit durchmacht und es auch noch etwas länger andauern wird, wird sie sich ganz besonders darüber freuen!! lila kugeln habe ich noch im karton versteckt...dich schickt mir der himmel!!! ich selber würde den kalender so toll nicht hinbekommen!!

ein schönes wochenende wünscht dir iris

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Diese Farben sind ja gigantisch !!!
Das ist bestimmt für dieses Jahr ein Renner.Grosses Kompliment!

Liebe Grüsse
Christine

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ganz tolle Farbkombination, gefällt mir richtig gut. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh liebe Sylvie, so schöne Sachen!!

Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass wir heuer Weihnachten auf Lila trimmen, dann hätt ich wohl nur die Augen verdreht!

Obwohl, wenn ich mich recht erinnere, dann war im letzten Jahr schon mal im Living & More ein Adventkranz in lila abgebildet - der wurde sicher von mir nur milde belächelt!

Und was ist? Heuer kann ich gar nicht genug davon bekommen! Tsss!

Wie wird es dann nächstes Jahr?? Rosa? Türkis? Blau? Schwarz?



Wenn Du in D das Kindergeschirr nicht bekommst - dann sag es mir, ich kann Dir gerne welches schicken!!! (Jetzt rede ich ganz groß, dabei ist es in Ö eh vielleicht schon ausverkauft!!!)

Liebe Grüße

Irene

aprilkastanie hat gesagt…

Einfach einmalig schön!! Die Farbkombi gefällt mir seeehr gut:o)
Und violett ist wirklich eine TOLLE Farbe!!
GLG aprilkastanie

stellamaria hat gesagt…

am weihnachstbaume die lichter brennen,hell und klar.........
wunder-wunderschön!
frohe weihnachten
stella

Rosengift hat gesagt…

Hach schöne Dinge...schöne lila Dinge :)

Lg Doro

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Farbkombination sieht hinreissend aus.
Ich bin zwar kein Fan von lila
Weihnachtsdeko, aber Deine ist wirklich umwerfend schön geworden.
Ich könnt mich glatt bekehren lassen es auch mal mit Lila zu versuchen.
Wirklich ganz toll.

LG
Britta