Mittwoch, 8. Oktober 2008

Apfel...Taschen...und Rotkäppchen?!?



...so ungefähr in der reihenfolge ;)

ich bin nicht so die großartige kuchenbäckerin (hüstel),
aber dank meines bäckergehilfen...TADAAAAAA..ist ein wunderbarer apfelkuchen entstanden...
...dazwischen war noch zeit für eine Tasche...
...und heute ist ein rotkäppchen-cape entstanden...kommt beides abend`s zu dawanda...
also jetzt nicht der apfelkuchen ;)
...herbstliche grüße
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

Sieht doch gut aus ;-)! Guten Appetit! Habe mir deinen Tauschblog gemerkt und den hier werde ich gleich verlinken . Freut mich, dass dir die Kette gefällt. Lg von der Fee

lille stofhus hat gesagt…

Oh ist das Cape schön!!!!!

aprilkastanie hat gesagt…

Das Cape ist ganz wunderbar!! Und der Apfelkuchen war bestimmt lecker..:o) Hübsche Tasche!
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

freche fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,

das sieht ja alles wieder köstlich aus !
Sowohl Cape, Tasche, als auch Kuchen !!!!

....jetzt ein Stück davon, dazu `ne heiße Tasse Tee, das Cape um die Schultern ~ und vielleicht noch ein Stück Kuchen für später, gut eingewickelt und ab in die Tasche ...

DAS WÄR`S !!!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Iris H. hat gesagt…

was für ein tolles cape!!!!

geh ich gleich mal näher betrachten!!!

LG iris

rehkönigin hat gesagt…

hihi, das cape sieht ja echt nach rotkäppchen aus :o) fehlt nur noch das körbchen mit der flasche wein, der kuchen ist ja schon fertig ;o)
sehr schön geworden!
liebe grüße
ulli

vintagetraeume hat gesagt…

Der schaut ja lecker aus der Kuchen!

Mußte meinen leider allein machen, aber dafür hat er sicherlich genau so lecker geschmeckt wie unserer!

LG von der stolzen Mama ( die heute etwas am Wasser gebaut ist )

Antonie hat gesagt…

Sieht das lecker aus!
Dein Cape ist ein richtiger Märhentraum!

Lieben Gruß,Tonie