Freitag, 31. Oktober 2008

Havelhöhe...



...in berlin,
jeder besuch ist ein erlebnis für uns...cedric fühlt sich so wohl, mein *waldkind*


...da hat sich jetzt was dazwischen gemogelt...
...meine aktuellen schals...
...um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen ;)

während wir auf unseren termin warten, übt sich herr c. vorbildlich im stricken...was daraus wohl wieder entsteht?
...und es gibt auch nette kleine geschäftchen,
bis jetzt habe ich mich nur in den blumenladen gewagt,
es mußte natürlich auch gleich was mit, dieses WUNDERSCHÖN kitschige herzchen...und es paßt perfekt in meine küche!
...ich fürchte, beim nächsten besuch werden wir den spielzeugladen unsicher machen, oh,oh...

einen ganz lieben gruß,
sylvie

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

ohhhhhh, der braun-rosa-schal ist toll!!!!

Jessica hat gesagt…

wunderschöne fotos

Lichtworte hat gesagt…

Oh wie schön ist dieser Rahmen! Und das Herz am rechten Fleck... Super schön. Und auch der Schal!
Liebe Grüße, Anke

Allerleirauh hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Tag aus bei dir. Berlin hat schon was.
ES ist da. Juhui!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Betty hat gesagt…

ohh, der graue sieht so herrlich kuschelig warm aus. Da könnte ich echt schwach werden. Aber nun ist mein erster im fertig werden;-)

Und wieder eine Gemeinsamkeit, Tristan übt sich eben an den Häkelnadeln. Ich finds so herrlich, wie konzentriert sie da bei der Sache sind, gell?

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, Cedric ist zum Anbeißen ... mit dem Shirt über dem Hemd ... ist ihm das nicht zu modern ; )
Fesch ist er und auf dem Foto sieht er schon richtig "erwachsen" aus.
Bin schon gespannt was er tolles strickt ; ) Vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für Derk?
Und das herz hätte ich auch mit genommen ... siehst du, sowas hab ich hier bisher noch nicht gefunden ... ich muß sagen, dass ich vom diesjährigen W-Schmuck sowieso sehr entäuscht bin. Ich war jetzt in 3 Läden und fand nicht ein Stück, was wirklich an ein Wunder grenzt.
Alles sehr einfallslos und lieblos ... und von den Preisen her können sie mit unseren Sachen mithalten, was ich für so eine Massenproduktion aus China echt eine Frechheit finde ...
Bin schon gespannt auf die Spielzeugladen Fotos!

lg
kat

Manati-Mum hat gesagt…

Ach, vergessen, Schals wieder mal genial, aber das brauch ich dir glaube ich nicht mehr sagen, meinen Queen of Shabby!

Iris H. hat gesagt…

Genau!!

wunderschöne fotos!!!

LG Iris