Sonntag, 26. Oktober 2008

...zartes shabby rosa...



...in das bin ich ja das ganze jahr verliebt...



...an dieser stelle, liebe grüße an steffi ;)

...romantische sonntagsgrüße
sylvie

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Jetzt bin ich gerade noch auf deinen Blog, der Schal gefällt mir mir supergut!
Liebe Grüsse, Allerleirau

Iris H. hat gesagt…

ihr alle mit euerm rosa!!! mein geschmack hat sich seit diesem jahr total verändert. vorher mochte ich alle dunklen rottöne, grüns und alles was mystisch geheimnisvoll war. aber an jenem tage, als ich in meinen lieblingsladen ging um mir dort die stöffchen und kleider anzusehen und mich überhaupt nicht wohl fühlte,merkte ich, dass sich einiges in meinem geschmack verändert hat.
jetzt mag ich alles weiße, beige oder rosa- einfach das helle leuchtende.

deshalb fühl ich mich wohl auch sehr wohl bei dir im blog!!!!!

einen schöne woche wünscht Iris

babaprincesse hat gesagt…

@allerleirauh: merci!!
und iris,
ich mag auch das dunkle...und dann noch das bunte...ich kann mich nie richtig für eines entscheiden ;)
bald kommt ein weihnachtspost (ist ja leider noch etwas zu früh ;) mit schwarzen kugeln und so...

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh... toll:o)

ich freue mich immer zu sehen, wie unterschiedlich der gleiche stoff wirkt...
wunderbar, der schal... den muss ich meiner mutti zeigen.. der stoff war von ihr... vielleicht will sie ihn in dieser form zurück.. *lach*

ganz liebe grüße und einen tollen start in die neue woche
steffi

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Spitztüten. Der Stoff gefällt mir sehr gut! Auch ich liebe dieses zarte shabby rosa. Ich mache in letzter Zeit viel Schmuck in diesen Farben. ;-) Der Schal ist auch wunderschön!
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsch ich Dir!
Claudine

Rosige Zeit hat gesagt…

Also, zwischen den Törtchen und dem shabby-rosa ist alles zum habenwollen;-)

Liebste Grüße, Kerstin

vintagetraeume hat gesagt…

... es ist schon wieder so spät!!

Ein Hschlummerlesen wie immer bei ´Dir!

Lasse fröhliche Grüße da... einen tollen Start in den Dienstag... Frau ANTJE

Betty hat gesagt…

Superschön wieder ein Mal, traumhaft.

*wink*
Betty