Samstag, 4. Oktober 2008

...Ausflug in den Herbst...







Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Da war das Wetter bestimmt garnicht so schlecht wie bei uns!
Ich ghe nicht raus! Ich weigere mich! Ich warte jetzt auf den Schnee... das mag ich dann wieder :-)))

Schönen Samstag Euch Drein

Antje

aprilkastanie hat gesagt…

Schöne Fotos!! Am schönsten finde ich den mit Efeu bewacsenen Baum :o) Die Eule auf dem Schild ist ac süß ;o)
Ganz viele liebe Grüße
aprilkastanie

Iris H. hat gesagt…

spazieren gehen und frische luft schnappen.... hach was bin ich faul, ich habe lieber den nachmittag im bett verschlafen...musste auch mal sein, obwohl mir spazieren gehen wohl besser tun würde..... *schäm*

einen schönen sonnigen sonntag wünscht dir iris

lille stofhus hat gesagt…

Hier regnet es den ganzen Tag, da sind wir nicht raus gegangen.

Schöne Bilder hats Du gemacht.
Und Dein Geschirrschrank.......


LG Gela