Donnerstag, 23. Oktober 2008

...jetzt ist er 8...


...und die bilder leider durcheinander...hier seht ihr die WAHNSINNStorte von
MEHRWERK, liebe gerke, sie war ein TRAUM!!!


...begonnen hat der tag allerdings so... um halb 6  ;)

...geschenke,geschenke, geschenke...

...nach dem mittagessen ging es dann zur großen überaschung... 

KAMELREITEN  vor den toren BERLINS!!!
...derk´s geburtstagsgeschenk kam super an, ich hatte ja erst so meine zweifel, jaja, die ängstliche mama...
...aber die beiden hatten ihren spaß! und ich... ich bin GAAAAAANZ tapfer nebenher gelaufen, 
7 kilometer bitteschön, durch den wald, wo wildschweine, füchse und noch mehr so wildes getier nur so auf uns gelauert haben...
...es ist aber nix passiert ;)
nur am rückweg sind wir 2 rehen begegnet, die sind superschnell an uns vorbeigelaufen, so nahe, es ging leider zu schnell für fotos...
...wer interesse hat, www.fleckschnupphof.de
es gibt im WALDVIERTEL übrigens auch kamele, die man reiten kann, da habe ich leider die adresse nicht, (aber läßt sich sicherlich rausfinden)

das war cedric´s tag gestern...unvergesslich für uns 3 !

Kommentare:

Julia hat gesagt…

was ein tolles geschenk!!!

Manati-Mum hat gesagt…

Also das nenne ich mal einen tollen Geburtstag und das der papa auch noch life dabei ist, welches Kind hat das schon!
Und Kamle- Reiten, ganz nach unserem Geschmack nur müssen wir darauf noch ein wenig warten ... momentan traut sich Moritz noch nicht mal aufs Ponny ; )
Die Torte ist ein wahres Kunstwerk!
Und du Tapfere Sylvie du *gg* wo war dein kamel ; )))
Hauptsache du bist wohlbehlaten aus dem Horrrorwald raus und von keinen tollwütigen Maulwürfen ect angefallen worden ; )
Von mir bekommst du zum Geburtstag einen Survival- Workshop, dann kommst du nicht mehr in Bedrängnis und nimmst es mit jedem Eichhörnchen auf ; )

Schönen Tag noch!
kat

babaprincesse hat gesagt…

liebe kat, ich glaube, du nimmst mich nicht ganz so ernst ;)
aber der tag war echt WUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!

Allerleirauh hat gesagt…

Ja, Geburtstage sind auch besonderer Tage für die Mütter. Freudige und wehmütige Gefühle kommen da auf. Mein Sohn wird schon bald, 18 Jahre alt,unglaublich, mir ist, er wäre gerade erst ein Baby gewesen.
Ein Kamel reiten würde ich auch gerne mal, ist sicher sehr gemütlich.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Sylvie, mensch, da hätte ich auch meinen Spaß gehabt. So ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!!! Da möchte man doch noch einmal Kind sein.
Liebe Grüße Barbara

freche fee hat gesagt…

Liebe Sylvie,
das sieht wirklich nach einem gelungen Tag aus !
Ein GENIALES Geschenk !!!!!
... ich würde auch gerne mal auf einem Kamel reiten, bisher hat es bei uns ja "nur" zu Pferden gereicht :o)

und für dich : herzlichen Glückwunsch zu deinem "großen" Sohn !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Claudia hat gesagt…

Sylvie als Kameltreiberin... Ich sehe es bildlich vor mir *g*. Happy Birthday für Deinen großen Sohn!
glg
claudi

Jessica hat gesagt…

http://mama-finja-papa.blogspot.com/2008/10/wenn-der-postmann-zwei-mal-klingelt.html :)

und alles gute noch deinem kleinen schatz zum geburstag!!!

liebe grüße jessica

Betty hat gesagt…

Ich komme leider zu spät, möchte aber trotzdem noch ganz lieb gratulieren, in der HOffnung, dass Cedric noch kein Sauerkraut gegessen hat! Also alles alles Liebe aufs fürs neunte Lebensjahr lieber Cedric. Ganz liebe Grüße von uns aus Wien. Morgen zeige ich Tristan die tollen Fotos von deinem Kamelritt!

*wink*
Betty

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk. Cedric strahlt vor Begeisterung.
Das war ja ein toller Tag!


Liebe Grüße
Gela

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Cedric wird diesen Tag bestimmt in guter Erinnerung behalten.
Vielen Dank für den Buchtipp. Ich habe mir nun auch dieses schöne Weihnachtsbuch bestellt. :-)
Liebe Grüsse
Claudine