Mittwoch, 1. Oktober 2008

...und wenn du glaubst es geht nicht mehr...



..kommt irgendwo ein lichtlein her...

...ich hab einwenig nachgeholfen, mit dem licht ;) ...bin gerade am basteln, es soll eine art
*kronleuchter* werden, aber mir fehlen leider die kleinen gläschen...
...und hier nur ein kleiner einblick ;
...hier regnet es und es ist kalt und ungemütlich, das ideale *erschaffens-wetter*...

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Dann iss doch mal schnell ein paar Gläser Marmelade :-)

Einen kuschligen Vormittag & viel Spaß beim Erschaffen wünscht

Antje Pikantje

Betty hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Kronleuchter, bin gespannt aufs Endergebnis.

Musst halt viel Marmelade esser, oder wandere Sachen, die in hübschen Gläsern angeboten werden *g*

*wink*
Betty

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie, hier ist es auch schaurig herstlich *bbbrrr*, ich versuche mich gerade an meinem ersten Rock - mal sehen, ob´s was wird.
Die ersten "Kronleuchterteilchen" sind schon total schön!
Herbstwindige Grüße
claudi

Iris H. hat gesagt…

holla, auf den bin ich dann aber sehr gespannt und villeicht verrätst du mir wie es geht????

und ja, auch bei uns ist es bitter nasskältlich, da muss man sich mit farben und ideen über wasser halten!!

LG Iris

Iris H. hat gesagt…

UPS; vielleicht!!! natürlich!!!

Mama-im-Rehland hat gesagt…

oh, das wird aber sicher toll.. bin gespannt:o)

bei uns war es heute nieselig-kalt -nass.. aber egal.. dann macht man es sich gemütlich.... und ist kreativ, wie du schon sagst.

und das eine foto... die tasche.... ooooh... davon will ich mehr sehen;o)

liebe herbstliche grüße
steffi

silvermoon hat gesagt…

Huhu
Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Bin noch nicht so der "Blog-Profi". ;-) Wie kann man sich verlinken? Dein Blog ist total schön und ich schaue immer wieder nach, was es für neue Sachen in deinem Dawanda-Shop gibt. Wunderschön romantisch-verspielt, genau wie ich's mag. :-)
Viele kreative Stunden weiterhin!
Liebe Grüsse
Claudine

*eni von und zu mai* hat gesagt…

ohhhhhhh...sylvie...die tasche...bitte bitte mehr zeigen!!!
ich glaub ich bin verliebt;)

liebgruss
eni

babaprincesse hat gesagt…

ihr lieben...wir sind fleißig am marmelade und aufstrich futtern, vielleicht besorge ich noch so babybrei in gläsern ;)
werde dann berichten, wie es weitergeht, mit dem projekt *kronleuchter* ;)