Montag, 27. Oktober 2008

...was hier so rumhängt...





hatte eine sehr nette idee, wie ich finde, und deshalb hab ich mich mit meiner digicam bewaffnet und hab mal geknipst...



...erstmal cedric´s reich:
...sein schutzengelbild...vom flohmarkt, ich wollte eigentlich den (plastik) rahmen auswechseln, aber gerade der hat es ihm angetan ;)
...kleine fotogallerie...
...und ein teil seiner *werke*...



...und nun das *arbeitszimmer*
...naja, nicht wirklich ein bild, aber ich LIEBE diesen alten und zerknautschten stadtplan von paris...
...und hier derk´s werbeplakat, mit lieben grüßen an BARBORA ;)
...und zum schluß das schlafzimmer...
...das bild hing schon im schlafzimmer meiner eltern, 
...und das wiegenbild habe ich von einer lieben freundin *geliehen* bekommen, wenn ihr erstes enkelkind kommt, wandert es wieder nach offenburg ;)

ich hoffe, euch hat der kleine rundgang gefallen - und vielleicht machen ja noch einige mit, würde mich sehr freuen!

liebe grüße 
sylvie

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

eine wunderschöne idee, da mache ich bestimmt auch mit !
besonders angetan haben es mir deine schlafzimmerbilder..hach !
..und dieses plakat..mensch, habt ihr das immer noch ?
schöne grüße diesesmal auch an den derk
und dir eine wunderschöne woche
barbora

Manati-Mum hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Sylvie!
C. Malerein verzaubern mich jedes Mal ... ich werd mit Moritz einen Brief ans Christkind schreiben. Vielleicht liegt ja dann noch ein C. für unser bescheidenes heim unterm Baum, denn mit so tollen Fotos kann ich leider nicht aufwarten ; )
Ich werde es morgen aber denoch mal versuchen ; )
Schönen Abend noch!

Bernadette hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen!
Die alten Bilder sind ja traumhaft!
Wir haben da wohl einen ganz ähnlichen Geschmack.
GLG Bernadette

Ute hat gesagt…

Tolle Bilder! Das mit dem alten Stadtplan hat mich auf eine Idee gebracht! Dankeschön und liebe Grüße, Ute

Mama-im-Rehland hat gesagt…

und ich habe auch gleich mitgemacht.. finde die idee klasse...

deine bilder sind ganz toll...

liebe grüße
steffi

Melanie hat gesagt…

Eine schöne Idee von Bernadette, nicht?

Bei Dir hängen viele Bilder, die mir gefallen, aber der Stadtplan ist mein Favorit - da hängen bestimmt viele Erinnerungen dran ...

Liebe Grüße
Melanie

vintagetraeume hat gesagt…

............ich habe vorbeigeschaut.......ganz liebe Grüße zum Dienstagabend liebe Sylvie...

Claudia hat gesagt…

Liebe Sylvie,
alles ist gut.. Ich bin nur etwas müde und erschöpft. Das Jahr war ganz schön anstrengend und ist es noch.
Ich muss dringend mal die Wände schmücken fällt mir ein, wo ich Eure schönen Schätzchen sehe. (Immer ewig lange to-do-Listen *grr*)
Bis bald!
Umarmung aus der kalten Ferne
claudi

Iris H. hat gesagt…

oh, liebe sylvie,
so vielseitig, so romantisch!!

schöne idee, vielleicht borg ich mir die aus!!
aber bei mir hängt überall was....

Nicole hat gesagt…

Schön, daß so viele der Idee Bernadettes gefolgt sind.
Auch Deine Impressionen ein Traum
lg, Nicole

was eigenes hat gesagt…

Schöne Bilder habt Ihr an der Wand hängen...da werde ich mir auch mal die Kamera schnappen :-)
LG, BINE

was eigenes hat gesagt…

Hab Deinen Post verlinkt, hoffe, das ist OK?!
LG, BINE

Betty hat gesagt…

Die Idee finde ich auch so wundervoll, hatte leider bis jetzt nur keine Zeit mich anzuschließen. Aber demnächst sicher.

Den alten Pariser Stadtplan finde ich auch genial, und C.s Werke auch.
Tristan ist leider so garkein Künstler was Papier und Farben anbelangt, er malt einfach nicht gerne, hat er nie getan, wird er auch nicht tun, er rechnet lieber und sein erstes Bild für mich, ich glaube da war er 4 oder so, war eine geometrische Zeichnung *hihi*
Aber die beiden KLeinen zeichnen und malen mit Begeisterung;-)

*wink*
Betty