Montag, 29. September 2008

*PERLEN VOR DIE SÄUE*



Gerade gestartet, die Aktion "Perlen vor die Säue".

Manifest: "Ich werbe hier mit dieser Sau für kreativen Frustabbau. 
Das Schöne, Einzigartige und Gute (im Bild, das mit der Schweineschnute) 
soll uns sagen: Es lohnt, dass wir uns plagen! Unikate, selbst entworfen und gemacht, "Products with love" wird dazu gesacht. Nicht "selbstgekauft", "kopiert" oder gar geklaut, nöööö, hier wird ab heute "rumgesaut"!"

Die "Perlen vor die Säue"-Aktion unterstützt ausdrücklich alle Mitglieder, die jetzt und auch weiterhin Unikate in ehrlicher und eigener Handarbeit herstellen und hier verkaufen."

inniziert von feemail


...und das sind meine beiden beiträge ...


...in diesem sinne, eine schöne, kreative woche ;)

8 Kommentare:

pure Viefalt hat gesagt…

*hihi* recht hast Du!!

Zuckersüß übrigens sind ja wieder ein Mal die Bilder;-)

Ich habe ja von meinen Eltern ganz viele solcher alter Aufnahmen, die werde ich auch mal am PC colorieren und dann irgendwie verwenden.

*wink*
Betty

Unknown hat gesagt…

danke liebe betty ;)

und echt?!?wie toll!
bin shcon gespannt!

ganz liebe grüße
sylvie

vintagetraeume hat gesagt…

... mal hereinwinke & nix klaut oder nachnäht... aber dafür schon Nr. 3 *fast * fertig habe... fehlen nur noch 24 Nähte *gröhl*

Tolle Woche, mit vielen Ideen....

Antje Pikantje

Unknown hat gesagt…

liebe antje,
du weißt doch bitte, das du nicht gemeint bist ;)
und...WIE BITTE?
schon nummer 3?!?

und süße gardinen hast du gemacht, weihnachtsgardinen, coole idee ;)
grüßlies,
sylvie

Manati-Mum hat gesagt…

Ich muß mir auch noch was schweinisches einfallen lassen ... ich hab ja hier noch eine halb fertige Häkel-Sau vom letzten Jahr rum liegen ; )
Mal schauen!
Zu deinen Kreationen sag ich nix mehr ... du weißt, ich bin dein fan; )))

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich finds wiedermal richtig schön bei dir!!! obwohl ich selber nicht sooo auf schweinchen stehe....

LG Iris

freche fee hat gesagt…

Liebste Sylvie,

wenn ich deinen Blog betrete, tauche ich jedes Mal in eine schöne, romantische andere Welt ein ...

deshalb habe ich auch was für Dich !
...schau mal in meinen Blog !

1000 liebe Grüße
Nina
:o)

Unknown hat gesagt…

vielen dank ihr lieben!!!!


und nina,
besonderen dank an dich!
ich freeeeeeeue mich sehr!
merci!!!