Sonntag, 2. November 2008

...der 2.November...



...ist ein besonderer tag für meinen lieben mann...

...so begann sein tag, liebevoll von cedric geschmückt...
...und nach einem gemütlichen frühstück ging es für mich los nach potsdam...
...schöne melancholische herbst-stimmung, so wie ich es liebe ;)
...tada...holländischer stoffmarkt...
...ich wollte viele fotos machen, aber...
es war dermaßen viel los, ich hab nur einen teil davon bekommen, was ich eigentlich wollte, nach ewigen wartezeiten ging mir irgendwie die lust verloren, und ich bin mit dieser kleinen und bescheidenen auswahl wieder nach hause gedüst,
wo meine männer mit frisch gegrilltem (hihi, derk hat unser geschenk gleich benützt ;)
fisch auf mich gewartet haben, allerdings habe ich als *hardcore*vegetarierin doch lieber mit der beilage geliebäugelt...
...so...und heute nachmittag sind meine beiden süßen in der sauna, ich werde also zeit für mich haben,
in dem sinne,
euch eine ebenso gute zeit ;)
liebe grüße
sylvie

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Hallo Sylvie
Schöne Stoffe hast du da ergattert. Daraus werden bestimmt wieder wunderschön, romantische Schals entstehen. Das wird wieder "gefährlich" für mich, weil ich am liebsten jeden 2. Schal von dir hätte. ;-)))
Die grauen Herbstfotos sehen schön aus. Passend zu meiner neuen Kette, die ich heute hergestellt habe. ;-)
Einen schönen Novembersonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Claudine

Claudia hat gesagt…

Hey Sylvie,
ich finde den Markt auch immer so anstrengend... Und Sauna ist mal wieder eine super Idee! Ich muss aber auch nähen..und den Leihwagen zurückbringen, Wäsche waschen usw.
Einen schönen Restsonntag für Dich!
Liebe Grüße
Claudi

Manati-Mum hat gesagt…

Schade, dass so ein Gedränge war und du es nicht wirklich gebießen konntest ... aber ein paar Rosenstoffe hast du ja doch ergattert!
Und danke fürs gleich online stellen .. ich wäre ja schon fast geplatzt vor Neugier ; )
Wenn du eine hardcore Vegetariarin bist, dann darfts du heute nicht in meinen Blog ; )
Ich kann zwar auch sehr gut ohne Fleisch leben, aber ab und an was deftiges find ich auch ganz fein ; )
Genieße noch DEINEN Restsonntag!

lg

kat

P.S: Ich hoffe Moritz hat auch mal so ein Gespür für Schönes, wenn er mal in C. alter ist ... sehr schön hat er das hergerichtet!

stellamaria hat gesagt…

schön hast du`s da....schöne bilder,schöne heimelige stimmung!und der garten im hintergrund...und die stoffe sind auch wunderschön..bin gespannt was es wird...
schönen sonntag dir und den deinen
stella

Betty hat gesagt…

*hach* ich mag auch mal auf so einen Markt gehen *rummotz*

Scheint ein feiner Tag gewesen zu sein, schöne Bilder;-)

*wink*
Betty

Iris H. hat gesagt…

oh wow, was für ein schöner lila stoff!!!!

so einen stoffmakt kenne ich bislang noch nicht, wird wohl mal zeit dafür??!!!

LG iris