Mittwoch, 12. November 2008

12 von 12



...an einem mittwoch im november...
...so geht es für uns morgens los...wir wandern zum bus...dann verabschiede ich mich von meinem großen, er schafft den weg ganz alleine, mit umsteigen in die bahn, ich darf einwenig stolz sein ;)
...wieder im warmen und gleich geht´s los mit den heimlichkeiten ;)
das wird nämlich sein adventskalender, aber PSSSSSSSSSSSST...
...ein vormittäglicher sonnengruß läßt die neue kitschtasche gleich noch viel besser strahlen ...
...unser garten, wir nennen das: dezentrales kompostieren (frei nach derk ;)
...die post hat uns heute schöne sachen gebracht, ich kann nur einen kleinen teil davon zeigen, wieder ein lautes PPPPSSSSSSSSSSSSSSSSSSST...
...von PAULINE´S hab ich schon mal geschrieben, die sachen sind einfach zauberhaft!
...und die *kraut & rüben* erfreut uns auch sehr, cedric freut sich schon immer auf das heft vom opi :)
diese anregung finde ich so nett...vielleicht was für das kinderzimmer?
...zwischendurch kurzes luft schnappen...und herbstluft einatmen...
...das wird ein geschenk, wieder pssssssssst...für die liebe omi...
...und dann...nochmal tief luft holen und ran an´s werk....
ohne worte...(wink zu steffi)
...und mit den laternen-kindern lassen wir den  tag ausklingen...

...es dunkelt schon, der wind der weht,
                    kein sternlein an dem himmel steht,
       sankt martin, leuchte du voran,
                         dass deiner spur ich folgen kann.










Kommentare:

linababe hat gesagt…

tolle bilder! ich komme öfter gucken! ;o)

die tasche ist ja ein traum!!!!!!!!!!

glg, lina

Iris H. hat gesagt…

was für ein tag!!!!!!

voll im weihnachtswichtelheimlichsein....

und tolle fotos!!

Claudia hat gesagt…

Och, Du hattest es auch schön! Und sooo viele pssstss, da wird mir ganz weihnachtlich zumute... (Auch wenn ich seit einigen Jahren immer etwas melancholisch werde, aber egal, dieses Jahr ist ja meine kleine Nichte da, das wird toll!)
Komm´ doch mal nach Hamburg! Ich zeige Dir alle Läden...und die Geldautomaten ;-)
glg
claudi

Nicole hat gesagt…

Die Zeit der Heimlichkeit ist nah.
Ist sie nicht herrlich?
Schöne Bilder von einem schönen Tag.

liebe Grüsse,
Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Das war sicher ein Wunderschöner und geheimsvoller Tag!

Liebe Grüße
Gela

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wie schön bei dir *ein mäuschen zu spielen !..ein ganz toller tag mit wunderschönen geschenken aller art !
viele liebe grüße
barbora

*eni von und zu mai* hat gesagt…

so viel heimlichkeit....*kicher*...und was für schöne einblicke...danke dafür!!!

bin schon gespannt auf die ergebnisse;)

liebgruss
eni

Melanie hat gesagt…

Richtig schön, Deine 12von12! Ein Tag der Heimlichkeiten, könnte man fast sagen ;-)

Und auf Deinen großen darfst Du richtig stolz sein! Ich finde es klasse, dass er Bus und Bahn ganz alleine hin kriegt!

Liebe Grüße
Melanie

Ute hat gesagt…

über 12 von 12 bin ich bei dir gelandet ... was für schöne bilder. deine heimlichkeiten sind zauberhaft.

glg
ute

Mama-im-Rehland hat gesagt…

so schön... und so schön heimlich... :o) .. das mag ich

also du machst mich neugierig mit pauline's... ich will ja seifen verschenken zu weihnachten... hmmm... ich denke ich werde mal in ihren shop schauen...

dir einen schönen tag, liebe sylvie
steffi

mito. hat gesagt…

uah, der tag geht schon im dunkeln los?! bin ich froh, dass meine süßen moch so klein sind!
die kitschtasche ist der hammer! und euer dezentraler kompost gefällt mir auch gut.
verlinkt hab' ich dich eh schon ;)
lg, mito.

Betty hat gesagt…

Und auch 12 von 12 habe ich dieses Mal verpasst, erst am 16. kam ich dahinter, dass ich es überhaupt vergessen hatte *lach*

Wundervolle Bilder, danke fürs Zeigen.

*wink*
Betty

Manati-Mum hat gesagt…

Ganz tolle Einblicke!
Und der arme C. tut mir so leid ... es ist ja noch stock finster ... brrrr!
Der Mini-Zapfen ist ja auch goldig!
Siehst du, mit Zeitschriften muß ich mich auch noch eindecken, nachdem die Amazonbestellung eher ein mäßiger Erfolg war ...

Manati-Mum hat gesagt…

Achja, den Laternenumzug haben wir auch verpasst ... ich fand einfach keinen in unserer Nähe?