Mittwoch, 19. November 2008

die Franzosen...




...haben stil und geschmack und sind kreativ...
...und die neue ausgabe der Marie Claire Ideés finde ich soooooooooooooooooooooo schön!
...einfach zauberhaft...
...das war´s auch schon wieder, morgen gibt es was weihnachtliches ...versprochen ;)

einen schönen abend!
sylvie

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Die Marie Claire mag ich auch sehr, das ist für mich meist die einzige Alternative zum skandinavischen Stil - leider muß ich sie immer am Bahnhof besorgen.... Liebe Grüße, Ute

Claudia hat gesagt…

Oh fein, da habe ich ja schon einen Grund mich auf die Arbeit zu freuen! Arbeitsexemplare von Zeitschriften sind eine tolle (und vor allem günstige) Sache.
Liebe Grüße
Claudi

Catherine hat gesagt…

Ja, französischer Stil, das fällt mir auch zu dir ein :-)
Isch bin ja auch ein bisschen frankophil. Und eigentlich jedes Jahr in Frankreich in unserem Haus. Von dort komme ich immer so beladen zurück mit Seifen, Wäsche, Trödel von den Brocantes Antiques...seufz...warum häng ich eigentlich 95% meiner Zeit in Preußen rum?

Deine Babysäckcen sind übrigens herzallerliebst und ich glaube, ich hätte gerne einen. Über Dawanda?

Liebe Grüße, Catherine

aprilkastanie hat gesagt…

Oh, die habe ich zwar noch nie gelesen- aber bei den Bildern...:o) Und Dein karierter Schal von letztens gefällt mir auch super gut!!:o)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

maaria hat gesagt…

Oh, ja, die MCI mag ich auch seeerh, und diese letzte Ausgabe hatte es in sich, auf fast jeder Seite etwas, das ich gerne machen/haben *gg* würde.
Wenn ich weiß, dass MCI kommt, mache ich immer einen Ausflug zum Bahnhof zum oder Flughafen...
Liebe Grüße!